Urban Cruiser 1.4 D4-D 4x4 '10

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von voodoo, 11.07.2012.

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Auf Grund meines veränderten Arbeitsverhältnisses... muss der Wagen irgendwie weg.
    Ich fahr keine 5km mehr am Tag, was soll ich da mit nem Diesel? Klar 5l/100km sind geil,
    aber ist ja auch nicht besonders für Technik. Wenn Diesel, kommt ein richtiger Allradler zum Offroad-Urlaub machen her! Also mal ein paar Daten:

Erstzulassung: 22.10.2012
    Garantie also noch bis: 22.10.2015
    Farbe: 040 Schneeweiß
    Baudatum: ca 08/2010 - das heisst es handelt sich um das "Mini-Facelift" mit schönerem Innenraum und wichtig:
    Abgasnorm: Euro 5!
    aktueller km-Stand: ca. 35.000km
    Motor: 1.4l D4-D 66kW/90 PS 205 Nm
    Vorbesitzer: NUR ich, kein Familienmitglied, kein Vorführer, einfach erste Hand!
    Service: komplett Scheckheft gepflegt, 30.000km im April erst gemacht, inkl. ALLEN Ölen, Bremsflüssigkeit, etc. Alles mit Rechnung. Inkl. freiwilligem "Einfahrölwechsel" nach 1000km.

Ausstattung: 4x elektrische Fensterheber, AWD, Verteilerdiff sperrbar, ABS, ESP und TRC (beides komplett abschaltbar), geteilt umklappbare Rücksitzbank, Klimaanlage, Freisprechanlage, AUX-Eingang, Nebelscheinwerfer, Alufelgen, Gummi- und Stoffußmattensatz, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Windabweiser vorne und hinten, much more das mir gerade bestimmt nicht einfällt ;)

Zubehör:
    Sommerreifen 195/60 16 Dunlop SP 2030
    Winterreifen 195/50 16 Bridgestone Blizzak LM-25
    Original Toyota Navi mit großem Bildschirm, Touchscreen, Kartendaten nach wie vor aktuellste Version, Freisprechanlage und Audio via Bluetooth

Diverse Teile wurden über Garantie erneuert, auch wenn das Fahrzeug nicht einen einzigen Defekt hatte: Ich hab halt bei Toyota gearbeitet und hab nach wie vor gute Connections ;) Daher:
    -Vorderachse (Querlenker, Lager, Achsträger) NEU, verstärkte Ausführung
    -Tankeinfüllstutzen NEU, überarbeitete Variante ohne Tankprobleme
    -Windschutzscheibe NEU, hatte zwei Steinschläge, wollte nicht mit Harz anfangen ;) erst dieses Frühjahr
    --Scheibenwischer NEU, zusammen mit der Windschutzscheibe
    -Im Winter mal Kraftstofffilter, lief teils ein bisschen zäh, lag aber dann tatsächlich am Filter!

Noch ein paar Worte zum Auto:
    Ich weiss der Wagen ist generell kein Schnäppchen, aber dafür steckt mehr drin als man denkt. Verbrauch von 5.0l gar kein Problem, auf Strecke fahr ich ihn (mit Klima, bei normaler Fahrweise) mit 4,5l Diesel.
    Das Allradsystem, identisch mit dem vom RAV, kann mehr als man denkt, weder nasse Wiesen, noch Schnee, Eis oder sonst was bringen den Kleinen zum scheitern. 5 Tage Urlaub mit 4 Personen garkein Problem. Sehr gute Sicherheitsausstattung mit 7 (oder gar 9?) Airbags und allen möglichen elektrischen Helferlein - und ganz wichtig: Made in Japan. Das war Kaufentscheidung #2 gegenüber dem Auris und hat sich mehr als bewehrt! Grund #1 war btw der Allradantrieb ;)

So, bei egal was für Fragen, egal ob Händler oder Privat, auch gerne Preisangebote :P einfach bei mir anrufen: 0171/274 6940 --- wenn ich nicht hingehen kann ruf ich bei der nächsten Gelegenheit zurück. Jetzt noch ein paar Bilder:
    http://img7.imageshack.us/img7/7461/urban104.jpg
    http://img577.imageshack.us/img577/6404/urban023.jpg
    http://img843.imageshack.us/img843/8839/urban013.jpg

Preis: 19.000 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ach man kann ja nicht bearbeiten... Sonst hätte ich die Bilder jetzt noch umgewandelt.
    Die gelben NSW, sind übrigens nur beklebt und in 2 Sekunden wieder weiß, auch sonst wurde nichts getunt, ausser ein paar Aufklebern die natürlich Rückstandslos zu entfernen sind :)

4. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    Oh Mann ich Idiot, Erstzulassung ist natürlich

22.10.2010 und Garantie bis 22.10.2013 - danke an Willi. Sorry für die arglistige Täuschung ;)

Ach ja, das Wagen hat noch vor dem ersten Kontakt zur Straße eine komplette Unterbodenkonservierung mit Terosonwax bekommen, die zwischendurch ausgebessert wurde mit den neuen Teilen, also da rostet garantiert nichts!

5. voodoo

Fahrzeug:
    3x4x4
    18.500 VHB :)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Urban Cruiser 1.4 D4-D 4x4 '10

Die Seite wird geladen...

Urban Cruiser 1.4 D4-D 4x4 '10 - Ähnliche Themen

1. 1.4 D4D Zylinderkopf

1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...