uralter Corsa A fährt meinem TS davon

Diskutiere uralter Corsa A fährt meinem TS davon im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Heute ist mir so nen uralter Corsa A davon gefahren. Wie kann das denn möglich sein, dass so eine Stinkmauke mich mit dem TS überholt? Die Kiste...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Yaris 1.3, 27.12.2008
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Heute ist mir so nen uralter Corsa A davon gefahren. Wie kann das denn möglich sein, dass so eine Stinkmauke mich mit dem TS überholt? Die Kiste konnte mich locker überholen und fuhr dann mit fast 220 vor mir her. Das gibt's doch gar nicht. Die Möhre sah völlig runtergekommen aus und stank wie nen Ölofen. Aber trotzdem hat er mir gezeigt, wo's lang geht. :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RALLE86, 27.12.2008
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    da sag ich nur 2l 16V Big Block sprich C20XE ( Serie 150PS)oder noch besser C20LET da musste dich nicht ärgern nur Respekt zollen ;)
    klick mich
    sagt glaub ich alles und dann noch 700kg leergewicht
     
  4. #3 Cadeyrn, 27.12.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Toyota baut halt nix schnelles mehr.... ;(
     
  5. #4 EngineTS, 27.12.2008
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
  6. #5 Yaris 1.3, 27.12.2008
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Geärgert hab ich mich nicht. Nur gewundert, wie sowas sein kann. Ich dachte das ist so nen Spinner, der sich nen Ofenrohr druntergeschweißt hat und nur 45 PS hat. Und dann zieht der an mir vorbei. :rolleyes:
     
  7. #6 Speedfreak, 27.12.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Irgendwie häufen sich solche Themen in letzter Zeit.
    Seid ihr irgendwie frustriert ? :hat2
     
  8. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.565
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Vielleicht lag es am Fahrer...:rofl


    Nee, so ein Teil gibts auch in der Verwandschaft. Corsa A mit ´ner Maschine aus dem Ascona glaube ich. Aber ab 200 geht dem Fahrer auch die Düse...
     
  9. #8 Yaris 1.3, 27.12.2008
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Nee an mir lag das nicht... Ich hab schon richtig Feuer gegeben. :] Ab 200 wurde der Typ auch vorsichtig. Da war ich wieder hinten dran und hab angeschoben. :D
     
  10. #9 Cadeyrn, 27.12.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Also ich bin nicht frustriert. :D
     
  11. #10 RALLE86, 27.12.2008
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    schau mal oben in den Link der hatte bestimmt nicht nur 45PS
     
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    du hast ja auch ein "sonntags-fahr-auto" ;) :hat2 :rofl
     
  13. #12 *Toyotafreak*, 27.12.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    des kenn ich :D
    Lotus Omega vz MB 320 = lachen das der MB bei 250 abriegelt :D
     
  14. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    das ding heisst aber Lotus Carlton ;)
     
  15. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Der Lotus hat 377PS !

    Der Mercedes ( je nach dem welches Model ) um die 220PS !


    Wenn Du nen vernüftig gemacht Corsa A mit LET erwischt dann komm ich mit meinem 3SGTE nicht mehr hinterher ... shit happens ... 700kg kampfgewicht ist eine andere Welt !

    Selbst ein Corsa mit serien XE wird einen Serien 3SGTE platt machen ! realistisch wird dem XE erst bei 120 - 130 die puste ausgehen !

    ein 3SGE hat in keiner Lebenslage eine Chance.

    60% meines Freundeskreis fahren XE oder LET ... hab alles schon ausprobiert :D

    Siehe : ( Ist ein Serien XE Motor mit 150PS )
    http://www.myvideo.de/watch/2582086/Toyota_Carina_T19_3S_GTE_Gen3_vs_Corsa_B_1_4_Meile_Bitburg
     
  16. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    Nur in Großbritannien, bei uns wars ein Omega :)

    So ein alter Corsa mit C20LET ist bestimmt ein schönes Spielzeug für die Autobahn ;) solang das Fahrwerk auch angepasst ist..
     
  17. #16 *Toyotafreak*, 27.12.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    der 320 iger ist ein Automat und hat 208 PS
    aber der riegelt trotzdem bei 250 ab
    und der Lotus geht bis 280ig dann wird´s zäh
     
  18. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte selbst ein bekannten mit einem Lotus Omega ( Hatte aber etwas über 400PS ), das Teil ging weit über 300 :rolleyes:

    Und mit 208PS schaffste die 250 aber nur mit letzter Puste !
     
  19. #18 RALLE86, 27.12.2008
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    dann noch den Begrenzer raus, 270Grad Lexmaulnockenwellen und die passende Abgasanlage dann macht der noch mehr Spass
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 *Toyotafreak*, 27.12.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    naja 230 geht schnell
    und dann ist der auch zäh
     
  22. #20 g-engine, 27.12.2008
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Vom Fahrgefühl her hatte ich auch schon den Eindruck, dass der TS im Celica irgendwie besser geht als im Corolla. Keine Ahnung warum. Getriebeabstufung, Gewicht, Einbildung?
     
Thema:

uralter Corsa A fährt meinem TS davon

Die Seite wird geladen...

uralter Corsa A fährt meinem TS davon - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung

    Yaris TS sucht noch eine Daseinsberechtigung: Hi, ich suche für einen 2004er Yaris TS mit TÜV bis 02.2017 ein Zuhause. Sei es noch zum Fahren, zum Richten, sportliche Pläne oder als...
  4. E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten

    E12 TS 2zzge Ölwanne abdichten: Hallo, wer hat schon mal am 2zzge im E12 TS die Ölwanne abgedichtet? Geht die nach unten raus ohne dass der Motor angehoben werden muss ? Ist da...
  5. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.