Uralte Bilder vom Tokyo Auto Salon

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Celicaahh, 23.05.2006.

  1. #1 Celicaahh, 23.05.2006
    Celicaahh

    Celicaahh Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    naböönd ...

    das sind zwar uralte Bilder ... aber paar sind sehr nett anzusehen.
    einige aber auch wieder nicht.. :(

    Tokyo Auto Salon 2002

    hf & gl

    mfg
    der inaktive


    EDIT : Mal so ne blöde Frage nebenbei ... fahren die in japan echt mit solchen Brettern vorm Auto rum? Da ist der Beinbruch beim Fußgänger doch schon vorprogrammiert !! :D

    EDIT #2 : Das is übrigens ne riesen db von viiieeelen Messen etc. einfach per Back und ab die Luzi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roderic McBrown, 23.05.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Hatten wir ungefähr schon sooft wie das e-bay-widerstandsmotortuning :gaehn
     
  4. #3 Butterfly, 23.05.2006
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    die autos mit diesen "bretter" sind sogenannte silouette racer.das war früher mal eine japanische rennserie!aber erlaubt sind die nicht!
     
  5. Alonso

    Alonso Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.09.2001
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    11
    Extrem nett finde ich auch die Ölkühler auf der Front, mit den Schläuchen durch den Grill..
     
  6. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    die sahen aber nich ganz so extrem aus wie die obigen

    beispiel
    [​IMG]
     
  7. #6 Raphiii, 24.05.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    da sind ja mal ein paar ganz hässliche Gefährte dabei (die mit dem Sitzplatz vor der Haube...)! aber auch ganz schöne...
     
  8. #7 Tommyaw11, 24.05.2006
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Weiß einer was die nach oben gebogenen Endrohe sollen?
    Kam da so viel Dreck hinten raus!??!?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 KleinerEisbaer, 24.05.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    wegen dem anpressdruck ;)
    da kommt so eine power raus, dass man dafür nen kleineren heckflügel braucht :D
    ne kp
     
  11. #9 Celicaahh, 24.05.2006
    Celicaahh

    Celicaahh Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich mich auch schon gefragt ....

    vielleicht ist das ne art rammschutz für die hintenfahrenden fahrer. :rolleyes:

    sieht alles sehr kurios aus. :D
     
Thema:

Uralte Bilder vom Tokyo Auto Salon

Die Seite wird geladen...

Uralte Bilder vom Tokyo Auto Salon - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  3. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  4. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  5. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...