Upgrade des automatikgetriebes der MKIII

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Andi, 10.11.2001.

  1. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Wieviel DM oder EUR sind ein Pfund ??

    ------------------
    Das einzig wahre : SUPRA MA70
    SUPRA IS NOTHING WITHOUT CONTROLL
    cu
    Andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goorooj, 10.11.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    Kurs heute:
    1 British Pound = 3.18384 German Mark

    mag teuer sein aber ist EU, Zoll fällt schon mal weg.
    fracht ist logischerweise auch billiger.
    kommt noch mehrwertsteuer drauf, sind 21% in england glaub ich. ganz schön happig.
    die unterschiede müsste mal wer ausrechnen der eins von den teilen schon mal in USA gekauft hat, was günstiger kommt.

    ------------------
    [​IMG]

    MKIII - first you marry then you statoil...

    [Dieser Beitrag wurde von Goorooj am 10. November 2001 editiert.]
     
  4. #3 Goorooj, 11.11.2001
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    unsere MR2 jungs haben einen netten link nach england gefunden ( siehe thread http://www.toyotas.de/cgi/board/ubb/Forum2/HTML/002168.html )

    für supras ( MKI bis MKIV ) alles da, HKS, APEXi etc.
    das interessante: da stehen auch sachen drin die zumindest für mich jetzt mal ganz neu sind, wie:

    Automatic transmission upgrade £1,465.00
    Electronic traction control £POA
    Limited slip differential £600.00
    etc.

    hier mal die MKI-III seite http://www.tdi-plc.com/toyota_supraMk1,2,3.html#TOYOTA SUPRA TURBO 1987-92 (7MGT) 230 bhp @ 5psi

    und hier der Obi für die MKIV jungs: http://www.tdi-plc.com/toyota_supraMk4.html


    ------------------
    [​IMG]

    MKIII - first you marry then you statoil...
     
Thema:

Upgrade des automatikgetriebes der MKIII

Die Seite wird geladen...

Upgrade des automatikgetriebes der MKIII - Ähnliche Themen

  1. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  2. Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe

    Rav 4 Geräusch Automatikgetriebe: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Mein Rav 4 Baujahr 06, 174 tkm, macht bei ca 60 km/h und niedriger Drehzahl 1.500 ein surrendes bzw...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio

    Carina II T17: Upgrade auf DAB+ Autoradio: Hallo, wir sind noch neu hier im Forum und kommen gleich erstmal mit einem Problem zu euch. SuFu habe ich vorher benutzt, fand aber keine...
  5. Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe

    Avensis 2,2 D bj. 2010 Ölstand im Automatikgetriebe: Hallo Ein Marder hat an meinem Avensis 3 2,2d den Ölschlauch vom Automatikgetriebe zum Ölkühler angebissen und dadurch ist Öl ausgetreten . Den...