Upgrade des automatikgetriebes der MKIII
Diskutiere Upgrade des automatikgetriebes der MKIII im Motor Forum im Bereich Technik; Wieviel DM oder EUR sind ein Pfund ?? ------------------ Das einzig wahre : SUPRA MA70 SUPRA IS NOTHING WITHOUT CONTROLL cu Andi
Thema:
Upgrade des automatikgetriebes der MKIII
Die Seite wird geladen...
-
Upgrade des automatikgetriebes der MKIII - Ähnliche Themen
-
Upgrade Soundanlage Toyota CHR
Upgrade Soundanlage Toyota CHR: Endlich Alles verbaut [IMG] EtonRES 10 A Isotec DX 5 Dsp einbauzeit zu zweit ...ganz in ruhe 3,5h Ergebnis Brachial [IMG] [IMG] -
Bremsen Upgrade E12 Kombi sinnvoll?
Bremsen Upgrade E12 Kombi sinnvoll?: Mahlzeit! Ich hab einen E12 Kombi mit dem 1,6er Motor. Da die Bremse vorne sowieso fällig ist dachte ich mir ich könnte mal schauen ob es die... -
GT86-upgrade
GT86-upgrade: So, habe mich jetzt doch für das Komplett-Set entschieden, obwohl es im Einzelkauf und etwas Bastelarbeit wahrscheinlich billiger ginge, aber dazu... -
Biete TOMS 3sge gen3 Upgrade Ecu
Biete TOMS 3sge gen3 Upgrade Ecu: Hallo, hab demnächst eine TOMS upgrade Ecu für den 3sge gen3 ab zu geben. Sie basiert auf der Jspec 3sge 175ps Ecu aus der St202 mit normalem... -
Aygo 2016 x-Play connect Upgrade
Aygo 2016 x-Play connect Upgrade: Hi, ich versuche hier mal mein Glück, da die Recherche im Internet erfolglos war: Ich fahre einen Aygo von 2016 mit x-play touch...