Update von corollas.de

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von E7-Fan, 01.03.2003.

  1. E7-Fan

    E7-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Sie sind alle noch am Leben!!! 8)

    klick aufs Banner

    Heiko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert_P, 02.03.2003
    Robert_P

    Robert_P Guest

    Hallo Heiko,

    das ist ja dort ein Eldorado für alle E7 Fans.

    By the Way:
    Wie gehts denn unserem ehemaligen Schätzchen? Ich hoffe das Problem mit der Wasserpumpe war nicht allzu groß.

    Gruß aus Franken,
    Robert
     
  4. #3 Bobbele, 02.03.2003
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Hab dies Tage bei nem ehemaligen Toyota Händler nen E8 gesehen.

    Die Verkäuferin wollte mir erst beibringen es sei ein alter STARLET :D

    Mal sen ob ich davon ein paar Bilder machen kann. :]
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Paradiesisch!!!!

    Haben will!!!! Alle zusammen!!!

    8) 8) 8) 8)

    Gruß Alex
     
  6. E7-Fan

    E7-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Die Wasserpumpe war kein Problem

    Hi Robert,

    die Wasserpumpe habe ich bei Ebay ersteigert für paradisische
    € 5,70 neu und OVP. Jetzt kann der Mai kommen!

    Gruß

    Heiko
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Alex

    Alex Guest

    @Heiko: Jaja die KE70 Teile gibt´s bei Ebay für gaaaaaanz kleines Geld! Bremsbeläge (v+h), Bremsscheiben, Kupplungen, Stoßdämpfer (Koni, Monroe, etc...)...alles was man will...Für´n TE sieht´s nicht so rosig aus :(

    Was anderes: Im Eifer habe ich (glaube ich) einen Satz Bremsscheiben für den KE70 ersteigert- falls Du mal welche brauchst...lass es mich wissen!

    Gruß Alex
     
  9. E7-Fan

    E7-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Teile bei Ebay

    Hi Alex,

    gestern habe ich Stoßdämpfer für 20 € ersteigert.

    Bremsscheiben, Beläge, Klötze usw. lagern in Mengen in meinem Keller. Bei den Preisen kann ich nicht widerstehen

    Gruß

    Heiko
     
Thema:

Update von corollas.de

Die Seite wird geladen...

Update von corollas.de - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  2. Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

    Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.: Ich hab heute mal das Navi geupdated. Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich. Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus....
  3. Audi Inside 2.0 *Update*

    Audi Inside 2.0 *Update*: Da ich nun auch schon eine Zeit im Forum dabei bin und durch meinen alten Arbeitgeber der Marke Toyota sehr verbunden war, Fuhr ich in meinem...
  4. Toyota Touch&Go Plus Updates?

    Toyota Touch&Go Plus Updates?: Da mein RAV4 Travel nun bald 3 Jahre wird und so manche Verkehrsführung geändert wurde, dachte ich das ich mal schnell noch das kostenlose Update...
  5. Gebt mir maln Update. Was geht hier?

    Gebt mir maln Update. Was geht hier?: Also, geht hier wieder was? Lebt der Laden wieder? Ich dachte und hörte, alle sind bei Facebook..... Wer ist noch hier? AJ ist noch da....und...