Update vom TTT

Diskutiere Update vom TTT im Links Forum im Bereich Toyota; Wichtig die Ladezeiten wurden endlich verkürzt.<br />Unsere ersten Sponsoren sind zu bestaunen, außerdem wurden die Daten der Clubtreffen geändert...

  1. #1 Karsten, 11.05.2002
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Wichtig die Ladezeiten wurden endlich verkürzt.<br />Unsere ersten Sponsoren sind zu bestaunen, außerdem wurden die Daten der Clubtreffen geändert ( jetzt 2 Orte für unsere Treffen ).<br />In der Galerie ist die voransicht online. :D <br />Endlich ist ein ordenliche Gästebuch online!<br />Sobald es das Wetter erlaubt, werden auch die ersten aktuellen Bilder unserer Autos online sein.<br />Und nochwas, ab sofort gibt es auch ein Kleinanzeigenmarkt.(Schwarzes Brett)<br />Und weils so schön ist nochwas: Toyota - News sind online.

    [ 11. Mai 2002: Beitrag editiert von: Karsten ]

    [ 12. Mai 2002: Beitrag editiert von: Karsten ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 16.05.2002
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    2 neue Rubriken eröffnet !<br />Modellautos 1:43 und eine Bildergalerie.
     
Thema:

Update vom TTT

Die Seite wird geladen...

Update vom TTT - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  3. Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

    Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.: Ich hab heute mal das Navi geupdated. Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich. Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus....
  4. Audi Inside 2.0 *Update*

    Audi Inside 2.0 *Update*: Da ich nun auch schon eine Zeit im Forum dabei bin und durch meinen alten Arbeitgeber der Marke Toyota sehr verbunden war, Fuhr ich in meinem...
  5. Toyota Touch&Go Plus Updates?

    Toyota Touch&Go Plus Updates?: Da mein RAV4 Travel nun bald 3 Jahre wird und so manche Verkehrsführung geändert wurde, dachte ich das ich mal schnell noch das kostenlose Update...