Update vom GTN 350Z Auto

Diskutiere Update vom GTN 350Z Auto im Showroom Forum im Bereich Toyota; Kaum kommt der Frühling endlich auch zu uns, schrauben die Deppen von GTN wieder an ihren Autos rum. Davon blieb auch unser 350Z nicht verschont....

  1. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Kaum kommt der Frühling endlich auch zu uns, schrauben die Deppen von GTN wieder an ihren Autos rum. Davon blieb auch unser 350Z nicht verschont. Hier mal ein paar neue Bilder von dem Auto mit Do-Luck Lift-Up Carbon Motorhaube und Sparco Rennstühlen. Bis Bodensee ist dann auch der Twin-Turbo Kit im Auto drin :D

    Die Schwarzen Streifen auf der Haube ist übrigens ein Teil der Haube wo wir das Carbon nicht mit Farbe sondern nur mit Klarlack überlackiert haben. Sieht in Live ultrageil aus :)

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruss
    Dirk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    hast recht, die schwarzen streifen auffa haube hamm was! :] erzeugt einen hammer zusätlichen 3d look finde ich.....
     
  4. #3 Mister_Two, 22.03.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Jo kann Ich mich nur anschließen, RICHTIG GEIL! :]
     
  5. #4 king_dingeling, 22.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
  6. #5 Authrion, 22.03.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    naguut...ich nehm ihn! :D

    richtig geil!

    was für eine Leistung peilt ihr denn an?

    greetz
     
  7. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    boaaaaah... so geil
     
  8. celisk

    celisk Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    das design der motorhaube steht dem ganzen auto sehr gut. Klasse
     
  9. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
    respekt vor der arbeit.
    mir persönlich wär's zuviel show. lieber mehr dampf unter der haube :D davon gibts ja nie genug.... :(

    mfg, flo (der nen p8 fährt :rolleyes: )
     
  10. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    alder ... *whine*

    Schweinegeil, sowieso derzeit eines meiner fav. Cars :)
    Steh zwar normal nich so auf Chrom, aber die Felgen sind PORNO ! :)
     
  11. #10 Green-Dream, 22.03.2005
    Green-Dream

    Green-Dream Guest

    hab den auf der essen motorshow gesehen kann des sein? geiles Teil!!!
     
  12. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Wenns die Felgen doch nur in 18" oder 17" gäbe! ;( ;( ;(

    Die Stühlchen sind cool, hab ich auch drinn! Sieht echt gut aus die Kiste!
     
  13. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Jo der Stand in Essen bei Toyo am Stand. War damals aber noch mit der alten original Haube und ohne Sparco Stühle.

    Mit dem Twin-Turbo Kit von Power Enterprise werden wir das Teil auf +/- 420PS bringen. Wird an der Tuning World Bodensee vorgestellt.

    Aber erst bringen wir das Teil noch heil über die Nordschleife :D Wird also am Carfreitag am Ring sein !!!!

    Gruss
    Dirk
     
  14. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    Ich find den 350z auch richtig geil !!!!
    Die Carbonhaube muß ich mal LIVE sehen! :]
     
  15. #14 topperharley, 23.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ahhhhahhh ahhhhh es geht esssss gehhhtt neiiin ich kommmmmeeeeee :D



    geilomat ich liebe das teil..... ich durfte den mal ein paaar tage ausgiebig testen........ geiiiilll aber 16,7 ltr. SP /100km


    in ein paar wochen krige ich den roadster zum testen ....freu
     
  16. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    @topperharley: hast gute connections ? :)
    Wenn dann haette ich gern diese limited edition die ab Werk schon 300Pferdchen mobilisiert... würde mir reichen :)

    sicher schluckt der gut, aber da darf er auch und du musst ihn ja nich so treten, glaube nicht, dass der bei normalo Fahrweise mehr als 12-13 Liter verbraucht ... und dafür isser ein Sportwagen :]

    ach btw: müssen die Reifen/Felgen nicht noch n Tick mit Spuris raus ? Denke ein Stück geht noch oder? :)
     
  17. #16 topperharley, 23.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    ich habe dort im februar 30 Autos bestellt......der händler gibt sich mühe und mir den 350 Z - murano - pathfinder ........


    jau da habe ich von gehört 301PS als limited edition....echt geiles teil

    also ich mußte nach 290km (nicht zimperlich gefahren) knapp 50ltr. tanken ich glaube es waren 48ltr. kam ganz genau auf 16,7 :D aber die lohnen sich :D :D
     
  18. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    ahso, du warst der Fuhrparkcheffe ^^

    ja sowas hat was :)
    Damals bei der Mercedes konnt ich so auch einiges mal testen :)
    Angstzustände innem C32 Pampersbomber :D

    schon coole Sache !
     
  19. #18 topperharley, 23.03.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ....wieso war ...das mache ich immer noch .... bockt sich .... :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    :applaus richtig interessant wirds noch mit dem Twin Turbo! (schönes Wort! :D)
     
  22. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    nettes teil. Was kostet denn so ein Turboupgrade für den 350Z?
     
Thema:

Update vom GTN 350Z Auto

Die Seite wird geladen...

Update vom GTN 350Z Auto - Ähnliche Themen

  1. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  2. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  3. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

    Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...
  4. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  5. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....