Update - Tiefpreis - Schlüsselbänder - Sonderverkauf

Dieses Thema im Forum "Biete: Gewerbliche Verkäufe" wurde erstellt von lsk, 08.01.2011.

1. lsk

lsk Junior Mitglied

Hier habt Ihr die einmalige Möglichkeit durch Sortimentsumstellung Schlüsselbänder zu einem Sonderpreis von

2,90 €

zu bekommen!
    Das ist ein Rabatt von mehr als 45 % - regulär 5,50 €

Dieses ist dann einfarbig mit Eurem Wunschaufdruck bedruckt!

Hier mal ein Beispiel der Farben:

Vorhanden sind:

weiß, gelb, orange, rot, dunkelrot (bordeux), dunkelblau, mittelblau, hellgrün und dunkelgrün

Menge unterschiedlich vorhanden!
    Angebot nur solange der Vorrat reicht!

Entweder hier per PN oder direkt übern Shop zu erhalten!

Hier der direkte Link zum Shop
    LSK-Shop Schlüsselbänder

Ausverkauft: weiß, gelb, orange, rot, dunkelblau, mittelblau, blau, schwarz, grün und dunkelgrün

Erhältlich nur noch:

dunkelrot 1 x
    orange 2 x

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update - Tiefpreis - Schlüsselbänder - Sonderverkauf

Die Seite wird geladen...

Update - Tiefpreis - Schlüsselbänder - Sonderverkauf - Ähnliche Themen

1. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

[Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  2. Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.: Ich hab heute mal das Navi geupdated. Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich. Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus....
  3. TRD Schlüsselband

TRD Schlüsselband: Gebrauchtes TRD Schlüsselband in gutem Zustand zu verkaufen. 10€ inklusive Versand.[ATTACH] Preis: 10 Fix [IMG]
  4. Audi Inside 2.0 *Update*

Audi Inside 2.0 *Update*: Da ich nun auch schon eine Zeit im Forum dabei bin und durch meinen alten Arbeitgeber der Marke Toyota sehr verbunden war, Fuhr ich in meinem...
  5. Toyota Touch&Go Plus Updates?

Toyota Touch&Go Plus Updates?: Da mein RAV4 Travel nun bald 3 Jahre wird und so manche Verkehrsführung geändert wurde, dachte ich das ich mal schnell noch das kostenlose Update...