Update S.5 (Fotos von meiner Celica T20)

Diskutiere Update S.5 (Fotos von meiner Celica T20) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Nachdem ich meine scheckheftgepflegte und mit einem Vorbesitzer versehene T20 vor 2 Jahren gekauft habe, möchte ich hier nun mal ein paar Bilder...

  1. #1 T20celica, 14.08.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich meine scheckheftgepflegte und mit einem Vorbesitzer versehene T20 vor 2 Jahren gekauft habe, möchte ich hier nun mal ein paar Bilder sprechen lassen. Natürlich muss zu diesem Zweck auch die Sig angepasst werden ;)

    Nein der Wagen ist nicht zu tief. Er lässt sich auf der AB mit hoher Geschwindigkeit über jede Bodenwelle jagen, da ein härteverstellbares Koni gelb Fahrwerk verbaut ist. Dazu BG Federn.

    Ich weiss das speziell der Shogun Spoiler aber auch der Karrosseriebausatz das Forum spalten wird. Aber alles passt meiner Meinung nach perfekt zusammen.
    Ich habe bisher auch nur positive Meinungen gehört. Naja fast, meine Nachbarin (Oma) hatte gefragt ob ich in den Urlaub fahren will, weil ich hinten den Fahrradträger montiert habe :D
    Die Leute freuen sich einfach so etwas auf der Strasse zu sehen. Mal was anderes im Vergleich zum langweiligen silbernen Allerweltsauto.

    Am Motor wird definitiv nichts gemacht. Ich fahre nur Land und Stadt. Ein paar Pferdchen mehr würde ich im Stall zwar echt willkomen heissen, aber zum Cruisen reichts vollkommen.
    Spart euch bitte diesbezüglich die Kommentare :P Mir ist Styling halt wichtiger als Tuning ;)

    Allerdings ist sie noch lange nicht fertig.

    To do : Japan Style ESD (Done)
    Cold Air Intake
    T18 Klarglasblinker für Front (Done)
    Heckleuchtenblinker tönen (Done)
    Sitzbezüge anfertigen lassen bzw. Sitze mit Leder beziehen
    ebay Widerstand :D :D :D (natürlich nicht)


    man findet immerwieder was neues was mir jetzt nicht einfällt


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So möcht ich ungefähr die hinteren Blinker haben
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kamiKATZE20o5, 14.08.2006
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    saugeile bidler und deine Celi sieht echt klasse aus!!!
     
  4. Miro

    Miro Guest

    Die Bilder finde ich absolut gelungen. Deine Celi einfach nur Perfekt. Gefällt mir sehr gut. Die Wahl des Bodykits ist super. Passt gut zum Auto.

    MfG

    Miro
     
  5. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir bis auf den Shogun Spoiler ;) gut gemacht :)
     
  6. #5 T20celica, 14.08.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Danke, danke.
    Aber zu diesem Bodykit gabs echt keinen anderen passenden Spoiler. Oder mir gefiel halt nix anderes.
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    chick chick

    mir gefällt sie so.

    hast den im innenraum auch was gemacht ?

    Mfg
     
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Also man kann auch sagen was man will für die T20 ist Rot die perfekte Farbe. Sieht top aus :] :] :]









    meine war auch rot :D
     
  9. AndOn3

    AndOn3 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    sieht sehr geil aus!!!
    nur die felgen sind nicht mein fall...
    Aber ansonten ein traumwagen!
     
  10. #9 T20celica, 14.08.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 paseo_rulez, 14.08.2006
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    :rofl

    Sieht sehr geil aus...der Shogun ist nicht so mein Fall aber es passt zum Gesamtbild
     
  12. #11 ArgonautGR, 14.08.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Das Rot sich wirklich geil aus!
    Bodykit ist ausser der Heckschürze auch schön.

    So vom Gesamtbild kann man es echt so lassen.
    Schick!!!! :]
     
  13. #12 XtaticXray, 14.08.2006
    XtaticXray

    XtaticXray Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Glückwunsch, ein geiler Wagen und der Shogun Spoiler passt perfekt.

    Was nicht so gut kommt, ist die Heckstossstange. (die hat mir noch nie gefallen ;) )

    Felgen passen auch gut, aber andere würden dem Wagen vielleicht besser stehen :] Vielleicht nächstes Jahr??

    Und die Fotos sind auch der Hammer, am besten gefällt mir das Foto von der Seite, wo der Wagen sich im Wasser spiegelt, könnte aus irgendeinem Prospekt kommen ;-)

    Also dann unfallfreie Fahrt

    XtaticXray
     
  14. #13 destoval, 14.08.2006
    destoval

    destoval Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica TS
    saugeile karre ;)

    der Heckspoiler passt super zu dem rest! :]



    mfg DestovaL
     
  15. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Gefällt mir echt gut. Schön weitermachen, grade im Innenraum. Fotos aber bitte nicht vergessen. :D
     
  16. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    deluxe :D
    gefällt mir sehr sehr gut!! es harmoniert alles super :]
    ist en klasse wägelchen :] :applaus

    greetz
     
  17. Taurec

    Taurec Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
    Eigendlich gefällt mir die T20 nicht (bin eher Fan der T28 ) aber deine finde ich echt gut.. der Fluegel passt auch zum Gesamtbild.
     
  18. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    sieht wirklich geil aus :]
    ich kannte da mal so ne weiße :D

    aber irgendwie kommt mir die front(bei der seitenansicht) etwas kurz vor
    liegt vielleicht auch an der farbe, weiß nich
     
  19. #18 Bassdriver, 14.08.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Das Gesamtkonzept des Wagens ist wirklich gut.

    Wenn man jedes Teil einzeln Betrachtet
    gefallen mir Felgen, Heckschürze, Heckspoiler
    nicht so..

    Aber wei gesagt das Gesamtkonzept ist top.

    P.S.:
    Die alte Sig fand ich besser ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bassdriver, 14.08.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    ?(







    :D :P
     
  22. #20 daGuybrush, 14.08.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Der Spoiler ist natürlich wirklich heftig...
    Aber das Gesamtbild is top. Und die Bilder eine wahre Freude. :]

    bye
     
Thema: Update S.5 (Fotos von meiner Celica T20)
Die Seite wird geladen...

Update S.5 (Fotos von meiner Celica T20) - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...