Update S.10 28.05.2013 Red Vitz P1F TS **Goodbye P1F**

Diskutiere Update S.10 28.05.2013 Red Vitz P1F TS **Goodbye P1F** im Showroom Forum im Bereich Toyota; Viel mag ich eigentlich dazu gar nicht sagen. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen die Letzten Bilder des Fahrzeuges zu sehen, das...

  1. #1 GermanVitz, 27.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2013
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Viel mag ich eigentlich dazu gar nicht sagen. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen die Letzten Bilder des Fahrzeuges zu sehen, das mich 7 Jahre lang immer bestens, zuverlässig und ohne einen Ausfall begleitet hat...

    Zustand bis Gestern.....

    [​IMG]

    [​IMG]


    Zustand heute:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    *R.I.P*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 27.11.2012
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Ach du scheiße ! Was is passiert ? Sieht nich gerade schön aus ... Hoffe dir gehts gut !

    Echt schade um den kleinen :(

    Sent from my Enigma 1 using Walze #IV
     
  4. alf007

    alf007 Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Wow shit!
    Aber ist "nur" Blech. Dir scheint es ja zumindest so gut zu gehen, dass du schreiben kannst.
    Was genau ist passt, wenn man fragen darf?
     
  5. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    44
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    autsch, mein beileid.

    konntest wenigstens noch das atu-öl-problem klären?

    schlachtest du den? kann man domstreben felgen o.ä käuflich erwerben? ;)
     
  6. #5 GermanVitz, 27.11.2012
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Ja, es wurden gestern 500ml abgesaugt... -.-
     
  7. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    SCHEISSE 8o :[

    das tut mir wahnsinnig leid für dich ;(

    weiste schon wies nun weiter geht? wirds noch mal ein P1 ?
     
  8. #7 GermanVitz, 27.11.2012
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Der hintern kam in einer feuchten Kurve mit Gefälle nach außen... Viel machen konnte ich dann nicht mehr... Bin dann in einen graben, durch einen Zaun und in einen ziemlich großen Baum.... *shithappens*
     
  9. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    bergab auf feuchter straße kam der arsch?! ... exakt wie mein carfreitagsablug 2008 ?(
    bei mir damals die bergab links ins brünnchen rein :( ... zum glück war das reparabel damals

    seit dehm fahre ich bei feuchtigkeit teilw. "überforsichtig" in bergab-kurven rein ...
     
  10. #9 joerg-st165, 27.11.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Vollkasko??? Oder must du jetzt beim ausschlachten Geld verdienen?!
    Echt schade um den kleinen!! Blech ist ersetzbar!!! Schon was im Kopf was es nun werden soll??
    Gruß Jörg

    sent via brain 1.1
     
  11. #10 LadyT20, 27.11.2012
    LadyT20

    LadyT20 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Echt Schade um den Kleinen :[
     
  12. #11 --SAMSON--, 27.11.2012
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    Neiiiiin,warum? ;(;(;( (War einer der schönsten Yarisse im Forum)

    Du wolltest ja eh auf den TS-Motor mal umrüsten,jetzt hast ja die möglichkeit dir nen TS zu holen und wieder was schönes draus zu machen :)

    Solltest du ein paar Teile loswerden wollen: Hätte Interesse an Felgen und Fahrwerk,sofern nicht beschädigt.

    Kopf hoch, dass wird schon wieder.

    Gruß
    Robin
     
  13. #12 GermanVitz, 27.11.2012
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Weiss auch noch nicht was ich mache, ich werd ihn erstmal am Donnerstag holen und in die Garage bringen.... Werd alles brauchbare und was zu retten ist abbauen.... Fahren würde er ja auch noch, zumindest springt der Motor an und das Fahrwerk hat soweit ich gesehen habe auch nix abbekommen.... Hab halt jetzt auch irgendwie schiss vor der Kiste da der Yaris so leicht mit dem Heck kommt... Hatte das problem auch auf der Bühne, da hätte ich ihn mit dem kleinen finger anheben können...
     
  14. #13 GermanVitz, 27.11.2012
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir zum Glück vor 2 Wochen ein Winterauto gekauft was jetzt erstmal herhält....
     
  15. #14 *Black Devil*, 27.11.2012
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kannste mal sehen: ATU bringt nur unheil.

    Mein Beileid.
     
  16. #15 paseo_rulez, 27.11.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ;(;(;(
    Darf doch nicht wahr sein...tut mir wirklich in der Seele weh.
    Hoffentlich geht es dir wenigstens gut, das ist das Wichtigste. Trotzdem sehr sehr sehr schade drum :[
     
  17. #16 Dr.Hossa, 27.11.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Schade drum. Stand echt gut da.
     
  18. #17 The.Madness, 27.11.2012
    The.Madness

    The.Madness Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Vier Ringe
    Oh man das schaut auf jeden Fall sehr bitter aus...
    So ein Ende hat dein Yaris nicht verdient. Einer der schönsten Yaris im Forum... :[:[
     
  19. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.951
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Mein Beileid! Hatte letzte Woche ähnliche Situation mit dem Yaris. Strecke feucht, schnell in die Kurve und das Heck kam überraschend früh und bei der Geschwindigkeit auch unerwartet. Konnte ihn aber noch abfangen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ash

    Ash Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota / Subaru
    Oh man! Tut mir echt leid für dich!!!
    Und dir ist selber nichts passiert?
    Wenigstens hast du jetzt noch einen anderen fahrbaren Untersatz.
    Na dann hatte ich ja immer Glück, dass mir sowas nie passiert ist! :[
     
  22. #20 Mehrwegflasche, 27.11.2012
    Mehrwegflasche

    Mehrwegflasche Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12, Paseo L5, Corolla E10
    so ein schönes wägelchen und so ein abgang echt schade mein beileid
     
Thema:

Update S.10 28.05.2013 Red Vitz P1F TS **Goodbye P1F**

Die Seite wird geladen...

Update S.10 28.05.2013 Red Vitz P1F TS **Goodbye P1F** - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface )

    Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface ): Wie oben beschrieben suche ich eine Sekundaerluftpumpe für einen Corolla TS ( Preface ). Wer was hat bitte PN mit Preisvorstelung :) Danke
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...