Update meiner Page

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Bassdriver, 29.12.2003.

  1. #1 Bassdriver, 29.12.2003
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    So hab mal meine Page etwas aufbereitet!
    Is nix besonderes, aber für dass ich von dem Zeug eigentlich gar keine Ahnung hab, find ich ist es ganz gut geworden. :D :D

    Muss demnächst mal noch ein paar Grafische Aufbereitungen machen! Aber dazu muss mein Kumpel erst mal aus dem Urlaub kommen. Der is da fit! :D

    -->Bassdriver´s Page

    Gruß Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 01.01.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Neues Jahr - neues Update

    Habs nun doch alleine gemacht!
    Is halt net ganz so professionell als wenn es mein Kumpel gemacht hätte aber ok!
     
  4. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    will net...
     
  5. #4 Bassdriver, 02.01.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ja des Problem is dass ich einen Webspace aus Amerika hab. Da kanns um 1:30 Nachts schon mal net funktionieren!
    Sind halt net alle so Internetverrückt wie du :D
     
  6. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    :D wenn ich schonmal bei nem Kumpel bin der Dsl hat muss ich das ja wohl ausnutzen, oder? :]
     
  7. #6 from.Tom, 02.01.2004
    from.Tom

    from.Tom Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir steht:

    The daily bandwidth limit for this customer has been exceeded. Try again after midnight, EST.
     
  8. #7 Bassdriver, 02.01.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Scheiße! Was issen dass für ein Müll!! Eben hab ich es auch!

    Naja muss man abwarten. Vielleicht haben die ein internes Server Problem. Also an meiner Page kanns net liegen ich hab nur 20 % des verfügbaren Webspace genutzt!

    Notfalls muss ich die Page die nächsten Tage auf einen anderen Webspace laden!

    Shit!
     
  9. #8 Bassdriver, 02.01.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ok hab das Problem gefunden!
    Ich hab eine geringe Traffic Bandbreite.
    Und anscheinend wurde die Seite oft angeschaut so dass die Bandbreite für heute verbraucht ist! X( :motz

    Sorry bei Interesse könnt ihr es morgen ja nochmal versuchen! So ein misst echt! Kostenloser Acount darf 4 mal angeschaut werden!
    Des is doch ne sauerei :motz
     
  10. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    4mal pro Tag? Die sind ja richtig großzügig :D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Phoenix, 04.01.2004
    Phoenix

    Phoenix Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht fürs erste. Aber der Rest kommt ja auch noch, oder irre ich mich da jetzt? :D
     
  13. #11 Bassdriver, 04.01.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ja so stück für stück !!!

    Schau mer mal wann ich wieder zeit und nerven hab! :D
     
Thema:

Update meiner Page

Die Seite wird geladen...

Update meiner Page - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  2. Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.

    Navi Update per USB Stick. Bei mir T27.: Ich hab heute mal das Navi geupdated. Es hat tatsächlich ohne Probleme funktioniert. Erstaunlich. Ich hab son (eher lächerliches) Touch&Go Plus....
  3. Audi Inside 2.0 *Update*

    Audi Inside 2.0 *Update*: Da ich nun auch schon eine Zeit im Forum dabei bin und durch meinen alten Arbeitgeber der Marke Toyota sehr verbunden war, Fuhr ich in meinem...
  4. Toyota Touch&Go Plus Updates?

    Toyota Touch&Go Plus Updates?: Da mein RAV4 Travel nun bald 3 Jahre wird und so manche Verkehrsführung geändert wurde, dachte ich das ich mal schnell noch das kostenlose Update...
  5. Gebt mir maln Update. Was geht hier?

    Gebt mir maln Update. Was geht hier?: Also, geht hier wieder was? Lebt der Laden wieder? Ich dachte und hörte, alle sind bei Facebook..... Wer ist noch hier? AJ ist noch da....und...