Update meiner E11 (modemfriendly)

Diskutiere Update meiner E11 (modemfriendly) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Einfach mal so neue Pics gemacht nach den letzten Mod´s: Was gemacht wurde: TTE Esd Eibach Tieferlegung -30mm Sachs Gasdruck Stossdämpfer Artec...

  1. #1 Corollamark, 08.09.2005
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Einfach mal so neue Pics gemacht nach den letzten Mod´s:

    Was gemacht wurde:

    TTE Esd
    Eibach Tieferlegung -30mm
    Sachs Gasdruck Stossdämpfer
    Artec Alus 7,5 x 16
    Bereifung 205/45/16 Fulda Carat Extremo
    20mm Spurverbreiterung hinten
    Hella Seitenmarkierungs LED´s
    Standard Spoiler lackiert
    Domstrebe vorn
    Hinteren Scheiben getönt
    Eufab - Pedalauflagen
    K+N Luftfilter
    Heck gecleant
    Rücklichtmasken
    Osram Diadem Blinkerlampen vorn
    Helix Blue MK II Lautsprecher Systeme vorn und hinten mit 400sinus
    Carpower Bass (Reflex-System) mit 300sinus

    Aber nun zu den Pics:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Kritik jeglicher Art erwünscht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    RE: Udate meiner E11 (modemfriendly)

    hab keine ausser farbe rot gefällt mir net aber sehr schöner e11
     
  4. #3 Hagbard23rd, 08.09.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.613
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Nö gefällt mir echt gut. Die SW Masken sind jetzt Geschmackssache, ich hätt se weg gelassen. Aber sonst echt gut gelungen!
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    Bis auf die Rücklichtabdeckung ganz net! :]

    Eins finde ich komisch: zuerst die ganzen Schriftzüge entfernen und dann nen TRD-Aufkleber raufpappen!? ?(
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Interessant. Da ist mal einer mit Eibach-Federn vorne richtig weit runtergekommen. So muß es aussehen! :) Hinten fällt der Sturz noch mehr auf als bei mir. Aber für Korrekturen ist sicher kein Spielraum mehr im Radhaus.
     
  7. #6 Authrion, 09.09.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sauber!

    so masken gefallen mir ansich auch nicht soo gut, aber es "verkleinert" optisch die meiner meinung nach allgemein zu großen corolla heckleuchten!

    greetz
     
  8. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    schöner E11! :]

    ich würd aber die schwarzen schutzleisten runternehmen, is mE zuviel kontrast so!
    man kann die rückleuchten auch lackieren, das hat den gleichen effekt wie die maske, aber steht nicht so hervor! :]


    wie findeste die dämpfer?? hab die nämlich auch und bin sehr sehr zufrieden! :]
     
  9. #8 Corollamark, 09.09.2005
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ....für Korrekturen ist da absolut kein Platz mehr, eher zu wenig! :D


    Sehr gut! Sind auch noch recht komfortabel!
    Aber die Schutzleisten bleiben dran, muss dauernd auf einem extrem engen Hof wenden. Da haben sich die Teile schon 1000fach bezahlt gemacht!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Jones

    Jones Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Schöner E11! Finde Rot passt am besten zum E11, nur die Funkatenne hinten geht ma net so richtig ab! Aber ansonsten hübsch anzusehen.
     
  12. #10 Corollamark, 09.09.2005
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    ....notwendiges Übel, wenn man funkt.
     
Thema:

Update meiner E11 (modemfriendly)

Die Seite wird geladen...

Update meiner E11 (modemfriendly) - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...