Update meiner Carina ...

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Markus, 06.11.2004.

  1. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Hab wieder n bissl was getan .... (sind alles Handybilder)

    Zum ersten ein Shortshifter mit Mittelstellung bei leerlauf :D
    [​IMG]

    Dann ein DVD Player im Handschuhfach
    [​IMG]

    Vorne ein Focal System
    [​IMG]

    Ein neuen TFT von Rhoson in 7" Größe
    [​IMG]

    Ein neuer Woofer von Hifonics (WR12 Dual)
    [​IMG]

    Und dann neue Felgen (Brock B1 (9x16 ET15)) und so noch Bilder
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 06.11.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Die Felgen davor waen besser...
     
  4. strizi

    strizi Guest

    Die B1 passen gut drauf,nur würde ich sie polieren bzw hoch glanz verdichetn lassen ,würde sicher besser kommen,meine meinung.ansonsten klasse rina :]
     
  5. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es echte Brock B1 sind dann würde ich auch die flachen deckel drauf machen !!!
     
  6. #5 Shell@Castrol, 06.11.2004
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    Hi,

    @Markus
    sachma grüßen tust du auch nicht mal oda? ;)

    Hab dich ähm vor kurzen inner stadtmitte gesehen bist du bei "Mega pet" lang, und tage davor auf der B8 ;) ...

    Muss ich ja mal sagen dein Auto sieht in Real noch 100mal geiler aus :)
    Weiter so!

    ~~~Shell~~~
     
  7. #6 Bobbele, 06.11.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    :]
     
  8. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Seehr schöön
    aber wie schon vorher gesagt die alten Felgen waren besser
     
  9. Matce

    Matce Guest

    von mir, wie immer, kritik *G*

    -das focal wird dir in den original-einbauplätzen GARNICHTS bringen (hättest dir die kohle gespart und aldi gekauft, oder sonst was)

    -frequenzweichen willste dort lassen? ... sieht aus, wie gewollt, und nicht gekonnt

    -Shortshifter gehört noch anständig verkleidet ... hab ich im übrigen schon seid 6monaten verbaut ;)

    -der DVD-Einbau sieht auch katastrophal aus (schöne Schrauben an der Seite *G*), aber da motz ich weniger... DVD hab ich ja auch verbaut, seid 1Jahr und immer noch nichts anständig verkleidet X(
     
  10. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Matce. zu 1 wenn Du meinst

    zu 2 man muss zeigen was man hat

    zu 3 Shortshift fahr ich über 2 Jahre, jetzt ist der aber so geschweißt das die position mittig ist !

    zu 4 Wer sieht das denn wenn Handschuhfach zu ist ?
     
  11. #10 king_dingeling, 06.11.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Deine Carina find ich langsam zu verbastelt ! Fand sie früher schöner :]
     
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    1
    Ich find dein Auto echt Klasse!!

    Wird einfach immer die schönste Rina hier im Forum zumindest mal bleiben!!

    Focal ist schon ne gute Wahl die bringen auch an den originalen Einbauplätzen was wenn sie gut befestigt sind!!

    Nur ich bin nun mal kein Fan von fertigen Wooferkisten!!

    Die Felgen würden polierter echt viel geiler kommen besser als die alten!!

    So find ich die Felgen ziemlich gleich mit den alten!!

    mfg E10
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Manjati, 09.11.2004
    Manjati

    Manjati Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Markus du Sack !!

    Mit den Felgen bist du mir zuvor gekommen ;(
    Hatte sie für nächstes Frühjahr aber in 8,5x17 geplant.

    Dein Hifi verbau sieht immer noch aus wie Sau :P
    Hört sich aber bestimmt gut an !!

    Und noch was:
    Nimm nicht immer alles so ernst, was Matce sagt, der meckert eh an allem rum und seine Rina sieht innen noch schlechter aus und aussen sowieso :]
     
  15. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für die komplimente.

    Die Felgen bekommen auf jedenfall Flache Deckel, polieren weiß ich noch nicht (ist bei den Brock (BCW Produktion) leider sehr teuer weil der Felgenbett zwischen die speichen geht) !

    Wollte auch auf 8,5 und 9.5x17 umsteigen, das kann ich mit der Tieferlegung aber knicken, dann dürfte ich erstmal geschmeidig hochlegen :D

    Und Manjati, den Matce kenn ich nicht anders, er ist das beste, er hat das tollste .... aber irgendwie ist er alleine der Meinung ... muss man drüber stehen :rolleyes:

    Ich bin ehrlich gesagt zu Faul endlich meinen ausbau zu machen, ausserdem weiß ich noch nicht so recht wie und wo ich was einbaue :(

    Und ich hab wieder volle Hände umbauten, die will ich aber erst in angriff nehmen wenn ich nen andern Motor drin hab (der läuft übrigens immernoch!!!).
     
Thema:

Update meiner Carina ...

Die Seite wird geladen...

Update meiner Carina ... - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. 80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht

    80er Jahre Corolla oder Carina 5 t. Schrägheck für Fotoproduktion gesucht: Moin Moin aus HH. Habe mich hier angemeldet weil ich für eine Fotoproduktion der Auto Bild Klassik einen Toyota Carina , ggf. auch Corolla...