Update: Lexus IS 200 + Carfreitag (Vid)

Diskutiere Update: Lexus IS 200 + Carfreitag (Vid) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Bei mir hat sich wieder was getan... [IMG] [IMG] So steht er jetzt da: [IMG] Felgen werden Farblich noch "angepasst", morgen früh...

  1. #1 Carina-Conny, 14.04.2012
    Carina-Conny

    Carina-Conny Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sport
    Bei mir hat sich wieder was getan...

    [​IMG]
    [​IMG]

    So steht er jetzt da:

    [​IMG]

    Felgen werden Farblich noch "angepasst", morgen früh geht es erst mal nach Bitburg: Drift- & Sportfahrer Training. Dafür ist es angemessen :)

    Hier noch ein link zu "unserem" Video vom Carfreitag:

    Klick mich!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 15.04.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sehr cool. Welche farben kriegen die felgen?

    Und hast du die Haube hinten "höher" gelegt?
     
  4. #3 Carina-Conny, 15.04.2012
    Carina-Conny

    Carina-Conny Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sport
    Da bin ich mir noch nicht so sicher... Gold steht dem Wagen ganz gut aber ich glaub ich bleib bei dem Neon-Pink... Kommt schon gut in der Sonne :)

    Ja die Haube hab ich schon seit einem Jahr hochgestellt. Heute auf dem Drifttraining wird es wohl das erste Mal Sinn machen.
     
  5. #4 SaschaMa, 15.04.2012
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Schicker IS ^^

    Gold steht im ganz gut finde ich!
    Bist du auch im LOC angemeldet? --> Projekt-Thread?

    Grüße

    SaschaMa
     
  6. #5 Thunderball, 15.04.2012
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    mal etwas OT.
    Was für einen realistischen Spritverbrauch hat der IS200. ( "normale" Fahrweise )
     
  7. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    jaaaaaa!!! Endlich traut sich mal jemand
    [​IMG]
     
  8. #7 SaschaMa, 15.04.2012
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    @ Thunderball :

    Ich fahre einen 99er mit 4-Gang Automatik.
    Liege bei normaler Fahrweise zwischen 8,9 - 9,7 Liter (tendenz zu 9,5 Liter mit den 18" auf 225 ringsrum).

    Bei Langstrecken und Autobahn mit Tempomat hab ich schonmal 8,3 - 8,5 geschafft.
    Mit einem Schaltwagen sollen noch geringere Verbräuche möglich sein, da reden wir so zwischen 7- 8,8 Liter schätz ich!

    Grüße

    SaschaMa
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Thunderball, 15.04.2012
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Klasse. Danke für den ausführlichen Beitrag.
    Habe sogar mit einem höheren Verbrauch gerechnet. 8)
     
  11. #9 Carina-Conny, 15.04.2012
    Carina-Conny

    Carina-Conny Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sport
    also ich bin mal ehrlich... ich fahr den is (6Gang-Schalter) normal mit 10l. auch mal drüber, siehe letzte tankfüllung 610km - 67l. ich bin öfters nicht "sparsam" unterwegs... ?(
     
Thema:

Update: Lexus IS 200 + Carfreitag (Vid)

Die Seite wird geladen...

Update: Lexus IS 200 + Carfreitag (Vid) - Ähnliche Themen

  1. Lexus RF C im ausführlichen Test

    Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  2. 235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus

    235/45 R17 Sommerreifen auf Alufelgen für Toyota, Lexus: Verkaufe einen Satz (4 Stück) Sommerreifen-Kompletträder für diverse Lexus- und Toyota-Modelle. Reifengröße: 235 / 45 ZR 17 97W Reifen: Kumho...
  3. Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum

    Lexus RX 400 hinten Wasser im Kofferraum: Hab nen Problem mit Wasser im Kofferraum unter den Verkleidungen im Wagenboden. Hab bis jetzt die Befestigungen und die Lampen überprüft und...
  4. Lexus IS300h jetzt mit Carhifi

    Lexus IS300h jetzt mit Carhifi: Nach 12 Jahren IS200 habe ich nach einem Jahr suchen endlich den passenden Is300h gefunden. Das große Problem war es einen mit Schiebedach zu...
  5. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...