Update E11

Diskutiere Update E11 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Die TTE Front ist jetzt endlich dran. Wollte die eigentlich erst im Sommer dranmachen, aber es meinte jemanden mein Auto kleiner machen zu müssen....

  1. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Die TTE Front ist jetzt endlich dran. Wollte die eigentlich erst im Sommer dranmachen, aber es meinte jemanden mein Auto kleiner machen zu müssen. Da haben wir mal gleich die Front dran gemacht und eine Domstebe reingemacht.

    [​IMG]

    Ich denke mal, da bleibt es jetzt bei. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EckigesAuge, 20.03.2005
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Die TTE-Front ist definitiv die schönste für den E11! :)
     
  4. #3 MichBeck, 20.03.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    jep, macht sich gut! :]
     
  5. #4 LordNibbler, 20.03.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    passt einfach super zum übrigen auto :] ;)
     
  6. nemo

    nemo Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    ich find die tte irgendwie potthässlich. gefällt mir kein meter.
    Aber is ja Geschmacksache.... :D
     
  7. #6 Michael_E11, 20.03.2005
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Ist Geschmackssache.

    Die sieht net schlecht aus,das ist richtig.Aber es hat sie irgendwie jeder.
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Die 17-Zöller passen zusammen mit der TTE-Schürze jetzt auch besser zum Wagen. :]
     
  9. #8 Bobbele, 20.03.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Auto kleiner machen ?( :(

    Oh je....

    Aber schaut ja wieder ganz Prima aus :]
     
  10. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Vor allem, es war hinter und nicht vorne. ;)
     
  11. #10 Bobbele, 20.03.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Aso....

    Na denn......... und was ist dann mit der alten Front?
    Hast du die noch?
     
  12. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sehe ich auch so. Gefällt mir super gut. :]
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 hoppelschweden, 20.03.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir gut die front. ob es die schönste ist weiss ich nicht... ?(mags ja extrem... :] :Dschiebt auf jedenfall ne gute optik...
     
  15. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ne, die alte Front habe ich bei der Werkstatt gelassen.
    Aber es sieht wirklich jetzt viel besser aus. Bin auch voll zufrieden damit. Vor allem für den Preis :D :D
     
Thema:

Update E11

Die Seite wird geladen...

Update E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...