*Update* Diesmal is die E12 Limo dran

Diskutiere *Update* Diesmal is die E12 Limo dran im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; kann mal wieder nicht einschlafen also muss der nächste dran glauben :D orischinal : [IMG] fälschung äh fake :D : v1: [IMG] v2: [IMG]

  1. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    kann mal wieder nicht einschlafen also muss der nächste dran glauben :D

    orischinal :
    [​IMG]

    fälschung äh fake :D :
    v1:
    [​IMG]

    v2:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    Nich schlecht aber tieferlegen haste vergessen ;) Schau dir mal den Platz in den Radkästen an ;)
     
  4. #3 tommyblue, 18.10.2004
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    die tieferlegung fehlt. gerad beim hinteren radkasten. sieht sonst klasse aus. vor allem die front gefällt mir.
     
  5. #4 xgeierx, 18.10.2004
    xgeierx

    xgeierx Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Sehr edel das Auto, warum baut Toyota nicht solche Scheinwerfer bei der Limo ein.... sieht doch 1000 fach besser aus .
    Aber die Räder sind nicht Straßentauglich :rolleyes:
     
  6. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Die Front ist richtig klasse gemacht, jedoch sieht das heck komisch aus ?(
     
  7. #6 Bobbele, 18.10.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.152
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Dito. Ganz deiner Meinung Die Front ist echt Klasse gemacht!!!!!!!! :]
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch ne V2 dabei gemacht (blauer lack, heckflügel, unterer fronteinlass modiifiziert)
     
  9. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Die Front ist ja mal geil, aber das Heck, (der Ansatz ) gefällt mir nicht, so spitz nach hinten....und der Spoiler sieht aus wie zerbrochen! :D
    Aber sonst, Hut ab, erstmal so hinbekommen! :]
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    gefällt mir irgendwie gar nicht, sieht irgendwie so heruntergezogen aus, als ob das ding aus wachs ist und zu warm geworden wäre
     
  12. #10 corolla2003, 18.10.2004
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Die Schweller find ich ein bisschen übertrieben, aber ansonsten TOP!
     
Thema:

*Update* Diesmal is die E12 Limo dran

Die Seite wird geladen...

*Update* Diesmal is die E12 Limo dran - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  2. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  3. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...