Update , Beleuchtung meines E9 Lifti !

Diskutiere Update , Beleuchtung meines E9 Lifti ! im Showroom Forum im Bereich Toyota; [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] So das zu meiner Beleuchtung im innerraum , als nächstes werde ich die fächer in der mitte , die...

  1. #1 Corollaheitzer, 08.03.2005
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So das zu meiner Beleuchtung im innerraum , als nächstes werde ich die fächer in der mitte , die lüftungsgitter und meine Heckaplage Beleuchten !
    Schreibt einfach was ihr davon haltet !

    Mfg Corollaheitzer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Performenz, 08.03.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    soooo viel seh ich jetzt ned.. aber sieht sicher goil aus... dein regenbogen im tacho is au ned schlecht=)
     
  4. #3 Corollaheitzer, 09.03.2005
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Jo Danke wolltte halt nicht wie alle nen einfachen blauen tacho und da ich meine Zeiger nicht einzeln beleuchten konnte hab ich das so gemacht !

    Mfg Corollaheitzer
     
  5. #4 MichBeck, 10.03.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Sehr cool. Will auch noch einiges machen. Mittelkonsole muss noch umgerüstet werden, Fußbeleuchtung kommt rein und mal sehen ;)

    Aber andersfarbige Zeiger geht doch!

    [​IMG]

    :D
     
  6. #5 king_dingeling, 10.03.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ach bei dir kommen also auch zuerst die roten Drehzahlen ? :D:D
    Was hat den der für n'Standgas ? 4000rpm ? :D:D
     
  7. #6 Royal-Flash, 10.03.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hab da mal ne Frage: Hast du die Fussraumbeleuchtung mit dem Türkontakt gekoppelt, oder hast du nen extra Schalter verbaut?
     
  8. #7 Corollaheitzer, 12.03.2005
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Ist ein extra schalter @ Royal-Flash .
    wie hast du denn die zeiger beleuchtung hin bekommen @ MichBeck ???



    Mfg Corolllaheitzer
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    dat letzte bild funkelt ja rischtisch :rofl

    das is die lachgas einspritzung oder :D

    [​IMG]
     
  11. #9 MichBeck, 12.03.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine Lösung mit Standlichtbirnen ohne Kappen und Folien zwischen Ziffernblättern und Plexiglaslichtverteiler. Zusätzlich sind noch Folien in den Zeigersockeln für das rot.
     
Thema:

Update , Beleuchtung meines E9 Lifti !

Die Seite wird geladen...

Update , Beleuchtung meines E9 Lifti ! - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Corolla e9 Liftback

    Schlachte Corolla e9 Liftback: Guten Tag . Ich schlachte einen Corolla e9 Liftback, es War ein Gti aus Österreich . Motor und innenraum teile wie auch die Türen sind schon weg...
  2. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...