Update Andys e11 (Vorsicht an alle 56k User)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Andyfreis, 12.08.2005.

1. #1 Andyfreis, 12.08.2005
    Andyfreis

Andyfreis Guest

Ich bin zwar nicht mehr so oft im Forum aber wer mich noch kennt weis wie meine e11 vor einem jahr noch aussah, neu ist die tönungsfolie, frontkeil und lackierte trommeln

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Könnte ich die Bilder bitte noch etwas größer haben? ?( :rolleyes:

4. #3 toyotobi, 12.08.2005
    toyotobi

toyotobi Mitglied

Sieht gut aus.

Die Bilder reichen 1/3tel so gross auch noch locker glaube ich.

5. #4 Celi - Freak, 12.08.2005
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ein drittel?? ?(
    son Quatsch. Erkenne ja jetzt kaum was... :D :D :D

recht schön fast normaler E 11. Nur mit den Bremstrommel kann ich mich garnicht anfreunden, wenn man soetwas noch hat, sollte man es ruhig schwarz machen und somit schön "verstecken"

6. capul

capul Senior Mitglied

Sieht gut aus, aber wo zu Henker hast du bloss das stolze Toyoemblem gelassen?!?

Ah und ich finde Felgendesign und Farbe der Trommel vertragen sich nicht so optimal...

7. #6 Clonkind, 12.08.2005
    Clonkind

Clonkind Mitglied

:wow :wow :wow Leinwand! :rolleyes: :rolleyes:

So echt schick aber finde rot passt nicht zu dem blau! Aber sonst schön!

8. #7 Corollamark, 12.08.2005
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Dito! Die Trommeln entweder silber oder schwarz!
    und das Toyota Emblem hinten hätt ich auch gelassen, alleine wg des Bogens an der Karosse, sieht aus als wenn etwas fehlt!
    Ansonsten, top!

9. #8 Andyfreis, 12.08.2005
    Andyfreis

Andyfreis Guest

also im nachhinein denke ich auch das rot an den trommeln nicht passt, das emblem hinten hab ich erst abgemacht und dann es wieder bereut weil es so etwas unvollständig aussieht aber naja, ist jetzt auch egal, ist ja mein erstes "projekt" gewesen

10. capul

capul Senior Mitglied

Wie wärs mit erst dänken und DANN viel Geld ausgeben ?( :D 8)

Oder einfach mal was Modelartiges hinhalten...

11. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Wenn die Trommeln nicht neu waren wirste eh spätestens im Frühjahr eher ein Rostrot sehen :(

Kauf dir mal ne schwarze und ne silberne 16V Antenne - will mal sehen wies aussieht, bzw. was besser aussieht - dann kauf ich mir auch eine 8)

Was ist das für Folie ? Ich seh auch oft diese etwas helleren Frontkeile, finde meinen der etwas ins lila-schwarz geht aber schöner :)

Willst noch was dran machen oder haste kein Bock mehr Geld fürs Auto rauszuhaun ? Blinker wären nämlich schon ne gute Invetition ^^

12. #11 Andyfreis, 14.08.2005
    Andyfreis

Andyfreis Guest

Die Folie ist eine sllumar black mirror oder so, von welcher firma oder so weis ich nicht.
    eigentlich wollte ich nach dem tieferlegen schon nix mehr machen, ich spare eigentlich für einen is 200 aber mal sehen was noch kommt :D vielleicht ein pat spoiler drankleben oder so

13. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    :) ein e11 in der anfangsphase, so sieht meiner mehr oder weniger auch aus, die scheibentönung war ne gute investition, die farbe des wagens is schööööööön, is meine lieblingsfarbe nach 205 :] :D

du solltest vll. noch die griffe&zierleisten&spiegel lacken, dann siehts stimmiger aus :]

der fehlende wischer gefällt mir echt gut, ich werds trotzdem bei mir ned machen weil man dann nach hinten gar nix mehr sieht :(

die antenne kannste einfach kürzen,sieht auch gut aus und kost nix. und du hast im vergleich zu den alu-pimmeln :D nen besseren empfang!! :]

vll. früher oder später andere (größere, schönere ;)) felgen, die machen optisch am meisten aus am auto, wennde dir schöne felgen zulegst dann sieht das meist besser aus als spoilerkram :] bzw. diesen brauchst du dann ned :)

aber daraus lässt sich viel machen....siehe fu3go :]:tup

aber alles in allem n schöner wagen, E11 halt :] :)

15. #13 Andyfreis, 14.08.2005
    Andyfreis

Andyfreis Guest

also den wischer vermisse ich gar nicht, auserdem ist die folie so dunkel das ich eh kaum was sehe und nachts sowieso nichts sehe.
    Antene hab ich schon gekürzt :]
    jepp fu3go´s e111 gefällt mir auch gut, ganz mein geschmack, aber ob ich noch was machen werde steht noch in den sternen denn mein großer traum ist bis jetzt immer noch der is 200 :D

Thema:

Update Andys e11 (Vorsicht an alle 56k User)

Die Seite wird geladen...

Update Andys e11 (Vorsicht an alle 56k User) - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...