Update Andys e11 (Vorsicht an alle 56k User)

Diskutiere Update Andys e11 (Vorsicht an alle 56k User) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Ich bin zwar nicht mehr so oft im Forum aber wer mich noch kennt weis wie meine e11 vor einem jahr noch aussah, neu ist die tönungsfolie,...

  1. #1 Andyfreis, 12.08.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    Ich bin zwar nicht mehr so oft im Forum aber wer mich noch kennt weis wie meine e11 vor einem jahr noch aussah, neu ist die tönungsfolie, frontkeil und lackierte trommeln

    [​IMG]



    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Könnte ich die Bilder bitte noch etwas größer haben? ?( :rolleyes:
     
  4. #3 toyotobi, 12.08.2005
    toyotobi

    toyotobi Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus.

    Die Bilder reichen 1/3tel so gross auch noch locker glaube ich.
     
  5. #4 Celi - Freak, 12.08.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ein drittel?? ?(
    son Quatsch. Erkenne ja jetzt kaum was... :D :D :D

    recht schön fast normaler E 11. Nur mit den Bremstrommel kann ich mich garnicht anfreunden, wenn man soetwas noch hat, sollte man es ruhig schwarz machen und somit schön "verstecken"
     
  6. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gut aus, aber wo zu Henker hast du bloss das stolze Toyoemblem gelassen?!?

    Ah und ich finde Felgendesign und Farbe der Trommel vertragen sich nicht so optimal...
     
  7. #6 Clonkind, 12.08.2005
    Clonkind

    Clonkind Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    :wow :wow :wow Leinwand! :rolleyes: :rolleyes:

    So echt schick aber finde rot passt nicht zu dem blau! Aber sonst schön!
     
  8. #7 Corollamark, 12.08.2005
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Dito! Die Trommeln entweder silber oder schwarz!
    und das Toyota Emblem hinten hätt ich auch gelassen, alleine wg des Bogens an der Karosse, sieht aus als wenn etwas fehlt!
    Ansonsten, top!
     
  9. #8 Andyfreis, 12.08.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    also im nachhinein denke ich auch das rot an den trommeln nicht passt, das emblem hinten hab ich erst abgemacht und dann es wieder bereut weil es so etwas unvollständig aussieht aber naja, ist jetzt auch egal, ist ja mein erstes "projekt" gewesen
     
  10. capul

    capul Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit erst dänken und DANN viel Geld ausgeben ?( :D 8)

    Oder einfach mal was Modelartiges hinhalten...
     
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Wenn die Trommeln nicht neu waren wirste eh spätestens im Frühjahr eher ein Rostrot sehen :(

    Kauf dir mal ne schwarze und ne silberne 16V Antenne - will mal sehen wies aussieht, bzw. was besser aussieht - dann kauf ich mir auch eine 8)

    Was ist das für Folie ? Ich seh auch oft diese etwas helleren Frontkeile, finde meinen der etwas ins lila-schwarz geht aber schöner :)

    Willst noch was dran machen oder haste kein Bock mehr Geld fürs Auto rauszuhaun ? Blinker wären nämlich schon ne gute Invetition ^^
     
  12. #11 Andyfreis, 14.08.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    Die Folie ist eine sllumar black mirror oder so, von welcher firma oder so weis ich nicht.
    eigentlich wollte ich nach dem tieferlegen schon nix mehr machen, ich spare eigentlich für einen is 200 aber mal sehen was noch kommt :D vielleicht ein pat spoiler drankleben oder so
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    :) ein e11 in der anfangsphase, so sieht meiner mehr oder weniger auch aus, die scheibentönung war ne gute investition, die farbe des wagens is schööööööön, is meine lieblingsfarbe nach 205 :] :D

    du solltest vll. noch die griffe&zierleisten&spiegel lacken, dann siehts stimmiger aus :]

    der fehlende wischer gefällt mir echt gut, ich werds trotzdem bei mir ned machen weil man dann nach hinten gar nix mehr sieht :(

    die antenne kannste einfach kürzen,sieht auch gut aus und kost nix. und du hast im vergleich zu den alu-pimmeln :D nen besseren empfang!! :]

    vll. früher oder später andere (größere, schönere ;)) felgen, die machen optisch am meisten aus am auto, wennde dir schöne felgen zulegst dann sieht das meist besser aus als spoilerkram :] bzw. diesen brauchst du dann ned :)

    aber daraus lässt sich viel machen....siehe fu3go :]:tup

    aber alles in allem n schöner wagen, E11 halt :] :)
     
  15. #13 Andyfreis, 14.08.2005
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    also den wischer vermisse ich gar nicht, auserdem ist die folie so dunkel das ich eh kaum was sehe und nachts sowieso nichts sehe.
    Antene hab ich schon gekürzt :]
    jepp fu3go´s e111 gefällt mir auch gut, ganz mein geschmack, aber ob ich noch was machen werde steht noch in den sternen denn mein großer traum ist bis jetzt immer noch der is 200 :D
     
Thema:

Update Andys e11 (Vorsicht an alle 56k User)

Die Seite wird geladen...

Update Andys e11 (Vorsicht an alle 56k User) - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...