*Update* 94+ Heckleuchten anstelle Klarglas

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von importfan, 23.04.2005.

  1. #1 importfan, 23.04.2005
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Hab zwar schon im Okt. '04 geswapped, aber erst jetzt ein paar anständige Bilder gemacht.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die nächsten 2-3 Monate soll aber noch was passieren:
    - F355-Haube vom Skorpion, wenn mein Lacker endlich mal fertig wird :sleep
    - MadPSI Windshield-wipercowl (Wischerabdeckung) aus Fiberglas
    - 240 PS Kompressor-Motor vom midengined
    - Custom-Fronthaube vom Skorpion (hier steht noch kein Termin fest)
    - 3-Loch Lotek A-Säulenhalterung mit Leder und AC Race Instrumenten

    Und dann ist er erstmal fertig!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bobbele, 23.04.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Es ist und bleibt einfach einer der schönsten Mr2`s hier im Forum :]

    Vielleicht kommen ja auch diesmal ein paar schöne Sommerbilder zu stande ;)
     
  4. #3 importfan, 23.04.2005
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ja, spätestens nachdem der Kompressor drin ist.
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der Wagen sieht super aus, jedoch im Detail finden sich schon ein paar kleine "Schwachstellen", wie zum Beispiel die Auspuffanlage. Auf den Bildern erscheinen die Rohre zu kurz und "kokeln" schon an der Heckschürze herum. Zumindest sieht es so aus.

    Und die Spaltmaße zwischen Heckspoiler und den kleinen Seitenteilen wirken aus der Perspektive "riesig".
     
  6. #5 importfan, 23.04.2005
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Du hast Recht. Die Endrohre möchte ich auch *irgendwann* mal abändern lassen, möchte die dann so auslaufen lassen wie beim Mercedes SLR .. also bündig mit den Aussparungen. Bin mir aber noch unschlüssig, wie das im Detail aussehen soll.

    Und zum Heckpoiler - Spaltmaß zu den Seitenteilen, das nervt mich auch an - wird auch korrigiert :]

    Ich kenne noch so ein paar Details, die mir selber nicht gefallen, aber ich war letztes Jahr erstmal froh, daß der Umbau ein Ende hatte, nach fast 2 Jahren Standzeit.

    Fertig wird der Wagen sowieso nie .. da hätte ich ihn Serie belassen müssen ;) :D

    Hab mir im Winter mal ein wenig den Kopf zerbrochen, was man noch ändern könnte:
    [​IMG]
     
  7. #6 Bassdriver, 23.04.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    geil! :]

    Was hälst du von anderen Scheinwerfern.
    Ich glaub die sind von Japspeed die ich meine.
    (2 Lampen jeweils in einem Scheinwerfer)
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Die dezenten seitlichen Lufteinlässe sind ja raffiniert! Ist das eine Sonderanfertigung?
     
  9. #8 king_dingeling, 23.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ohne die hässliche Veilside Front wäre das Ding der Burner :]
     
  10. #9 importfan, 23.04.2005
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Hab was anderes in Planung ;)

    Welche meinst du, die Lufteinlässe neben der Motorhaube? Die sind von Do-Luck.
     
  11. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    also ich fand deine anderen heckleuchten besser! bau doch bitte wieder um :]
    ansonsten supergeiler mr2 ... einer der schönsten hier im forum - ist wirklich ein auto, was mir schon immer gefallen hat, da komm ich fast ins überlegen :D

    mfg, philipp
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Pepi

    Pepi Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2004
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Wau. Sehr schöner Mr2 Von hinten sieht der Richtig Bullig aus. Gefällt mir sehr gut.
     
  14. Matce

    Matce Guest

    totally nice!

    die blinker hinten würd ich leicht schwärzen... sonst echt ein traum mr2 :]
     
Thema:

*Update* 94+ Heckleuchten anstelle Klarglas

Die Seite wird geladen...

*Update* 94+ Heckleuchten anstelle Klarglas - Ähnliche Themen

  1. Toyota Liteace 94' Rücklicht

    Toyota Liteace 94' Rücklicht: Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen einen Toyota Liteace 94' zugelegt. Nur habe ich jetzt gemerkt, dass wenn ich das Auto abstelle und den...
  2. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  3. Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10

    Suche: Heckleuchte & hi. Stoßstange, Corolla E10: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer hi. Stoßstange und ner Heckleuchte re. für nen 97er E10 Compact. Im Raum Bremen und ~100km bitte alles...
  4. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  5. Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?

    Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?: Hi, bei meinem Starlet rostet der Benzintank (siehe Bild) und ist, wie mir seit kurzem aufgefallen ist, undicht. Lässt sich sowas gescheit...