-update 2- Richtiger Motor aus richtigem Auto

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von timber, 27.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timber

    timber Guest

    -edit-

    Webspaceprobleme... auf der letzten Seite gehts weiter mit neuen Bildern...

    Gesamtbericht kommt dann wenn sie wieder läuft
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HöfiX

    HöfiX Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Wieso hast du dir di Mühe gemacht und das getriebe abgehängt? geht doch leichter alles miteinander raus zu nehmen..?

    gut hättest dann auch ein spezialwerkzeug gebraucht, nämlich einen Nivelierer. aber geht echt einfach alles zusammen raus.

    Gruss aus dem Supra-Forum
     
  4. timber

    timber Guest

    das hab ich mir dann auch gedacht als ich mit meinem "spezialwerkzeug" 2 stundenlang in 1° schritten die beiden schrauben los gemacht hatte :D

    nächstes mal weiss ichs
     
  5. #4 moetterking, 27.02.2006
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Die Kopfdichtung würd ich präventiv auch gleich mal machen :D :D :D
     
  6. #5 TTE-chr1s, 27.02.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    schwanzverlängerung :D
     
  7. timber

    timber Guest

    arschloch :D

    14.4. darfste dich dann mal in n anständiges auto setzen wenn du brav bist :P
     
  8. HöfiX

    HöfiX Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    was wirst du alles revidieren? entrussersatz?

    Hab ja das gleiche spiel hinter mir... die LAdy schnurrt wieder :D
     
  9. #8 TTE-chr1s, 27.02.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    uih, davon hab ich schon immer geträumt, mein sohn :D
     
  10. timber

    timber Guest

    das schlimme ist, du könntest wirklich mein vater sein :P

    @höfix: alles komplett neu... wenn dann gleich richtig
     
  11. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Sieht man immer wieder gerne solche Berichte :]

    Noch viel Spaß beim Schrauben :)
     
  12. Matce

    Matce Guest

    uh, kommt mir sehr bekannt vor... *G*

    nur hab ich getriebe auch gleich neu gemacht und motorraum lackiert :)

    von mir gibts aber bald bilder der wiederbelebung ... am freitag kommt die letzte HKS Lieferung :D :D
     
  13. timber

    timber Guest


    bring die teile ran kollege ;)
     
  14. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    aua...sieht so aus als wenn ich meine Wette verliere...na bis 14.4.06 0:00Uhr haste ja noch Zeit es hinzukriegen...falls nicht freue ich mich auf meine Stiege BIER !!!
     
  15. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der Farbe nach brauchst Du dringend neue Bremsflüssigkeit. Sieht schon aus wie Cola. :D
     
  16. timber

    timber Guest

    das wird n wochenendausflug mit der supra durch die tschechischen nachtclubs ;)
     
  17. #16 Authrion, 27.02.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wenn ich mit das mal so sagen darf...

    [​IMG]

    ..kommt mir das nur so vor dass dein vorderer dämpfer öl verliert? sieht irgendwie nicht so gut aus... ?(


    ansonstn: nettes motörli...find so fotostories immer amüsant...

    greetz
     
  18. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    hehe....

    und wo sind se nu? ?(
     
  19. #18 gt4stef, 27.02.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm einmal an dass du den Motor wegen der Ölsache ausgebaut hast.
    Was machst aber sonst noch? Wird was getunt?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Starwind, 27.02.2006
    Starwind

    Starwind Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Netter Bericht. Reifen ist ne gute Idee, sieht nämlich momentan sehr nach Mischbereifung aus.

    Aber nettes Kennzeichen. So weit wohnst ja gar nicht weg :D
     
  22. timber

    timber Guest

    -edit-

    Siehe ersten Post...
     
Thema:

-update 2- Richtiger Motor aus richtigem Auto

Die Seite wird geladen...

-update 2- Richtiger Motor aus richtigem Auto - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Motor "hustet"

    Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.