Update 2 : E12 - rot beleuchtete Schalter

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von acidman, 13.12.2003.

  1. #1 acidman, 13.12.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    So ....., was macht man an einem verregnetem Tag wie heute ???

    Man jetzt sich hin und lötet ein wenig an irgendwelchen Innereien vom Auto herum :D

    Habe endlich meine restlichen Schalter rot beleuchtet.

    Die Anleitung gibt es hier zu lesen.

    War aber 'ne Schei* Arbeit , nochma' mach ich das nich' :D

    Aber ..... ich meine zu wissen :

    ERSTER ! :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. duke

    duke Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    *G* jo ha das ganze auch gerade auf deiner website gesehen und wollt dich gerade fragen ob du nicht lust hättest, das auch bei mir... najaaa :)

    bin zu faul... :P
     
  4. #3 Strikah, 16.12.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    Schicke Sache, das hatte ich auch noch vor, muss mir aber noch nen Lödkolben besorgen und die passenden LEDs, aber versuche schon seit 3 Monaten dafür Zeit zu finden *g*

    Aber eins verstehe ich nicht so ganz: An der Farbe für die Traktionskontrolle kann ich wegen der grünen Streufarbe nix machen, oder wie?? Sieht doch dann doof aus wenn alles Rot ist aber ein kleines Ding noch Grün leuchtet!?
     
  5. #4 acidman, 17.12.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Na , ja grün leuchtet es nicht mehr , sieht weiß aus mit einem Schuß rot ;) als ganz helles rosa , aber auch ziemlich dunkel ; jedenfalls NICHT grün !
     
  6. #5 Strikah, 17.12.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    Aber wie hast du es letztendlich weg bekommen, hab ich irgendwie noch net so ganz verstanden :rolleyes:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 acidman, 18.12.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    gar nicht ! die Streuscheibe ist immer noch im Schalter , trotzdem leuchtet es nicht grün !
    Oder soll ich dir 'ne Zeichnung machen :D :P
     
  9. #7 Strikah, 19.12.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    *hrmph* :P
     
Thema:

Update 2 : E12 - rot beleuchtete Schalter

Die Seite wird geladen...

Update 2 : E12 - rot beleuchtete Schalter - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...