Update 2 : E12 - rot beleuchtete Schalter

Diskutiere Update 2 : E12 - rot beleuchtete Schalter im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; So ....., was macht man an einem verregnetem Tag wie heute ??? Man jetzt sich hin und lötet ein wenig an irgendwelchen Innereien vom Auto herum...

  1. #1 acidman, 13.12.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    So ....., was macht man an einem verregnetem Tag wie heute ???

    Man jetzt sich hin und lötet ein wenig an irgendwelchen Innereien vom Auto herum :D

    Habe endlich meine restlichen Schalter rot beleuchtet.

    Die Anleitung gibt es hier zu lesen.

    War aber 'ne Schei* Arbeit , nochma' mach ich das nich' :D

    Aber ..... ich meine zu wissen :

    ERSTER ! :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. duke

    duke Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    *G* jo ha das ganze auch gerade auf deiner website gesehen und wollt dich gerade fragen ob du nicht lust hättest, das auch bei mir... najaaa :)

    bin zu faul... :P
     
  4. #3 Strikah, 16.12.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    Schicke Sache, das hatte ich auch noch vor, muss mir aber noch nen Lödkolben besorgen und die passenden LEDs, aber versuche schon seit 3 Monaten dafür Zeit zu finden *g*

    Aber eins verstehe ich nicht so ganz: An der Farbe für die Traktionskontrolle kann ich wegen der grünen Streufarbe nix machen, oder wie?? Sieht doch dann doof aus wenn alles Rot ist aber ein kleines Ding noch Grün leuchtet!?
     
  5. #4 acidman, 17.12.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Na , ja grün leuchtet es nicht mehr , sieht weiß aus mit einem Schuß rot ;) als ganz helles rosa , aber auch ziemlich dunkel ; jedenfalls NICHT grün !
     
  6. #5 Strikah, 17.12.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    Aber wie hast du es letztendlich weg bekommen, hab ich irgendwie noch net so ganz verstanden :rolleyes:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 acidman, 18.12.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    gar nicht ! die Streuscheibe ist immer noch im Schalter , trotzdem leuchtet es nicht grün !
    Oder soll ich dir 'ne Zeichnung machen :D :P
     
  9. #7 Strikah, 19.12.2003
    Strikah

    Strikah Guest

    *hrmph* :P
     
Thema:

Update 2 : E12 - rot beleuchtete Schalter

Die Seite wird geladen...

Update 2 : E12 - rot beleuchtete Schalter - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

    Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  2. Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2

    Fehlercode P0420 bei RAV 4 Gen.2: Hallo, seit einigen Wochen erscheint bei meinem RAV 4 (A2) BJ 2005 VVTi der Fehlercode P0420. Angeblich wäre der KAT der Bank 1 defekt. Bisher...
  3. Hutablage RAV4 Gen 2.

    Hutablage RAV4 Gen 2.: Hallo zusammen Suche dringend günstig ne Hutablage für nen RAV4 2Gen. Hat die wer noch rumliegen und würde sie evtl auch verschicken.... MFG Chris...
  4. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  5. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...