unzureichendes Navi im Verso S

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von RoteFlitzer, 20.09.2015.

1. #1 RoteFlitzer, 20.09.2015
    RoteFlitzer

RoteFlitzer Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris Hybrid & Verso S
    Hallo,

wir haben uns bei unserem Verso S für ein Navi entschieden.

Verglichen mit unseren Navis auf einem Pocket PC und dem Handy / Tablet finden wir das Navi nicht sehr toll.

Es hat sich schon während der Fahrt aufgehängt - Bildschirm wurde komplett schwarz. Nach einer Minute funktionierte der Display wieder, wenn wir länger auf den "an" Knopf drückten.

Möchte man die Musik leiser drehen, wenn zufällig die Navidame was sagt, dreht sich automatisch auch der Naviton leiser, so dass man die Dame erst nicht versteht.

Es lässt uns manchmal unsinnige Umwege fahren. Heute schickte es uns an einer Ausfahrt runter und an der selben Auffahrt gleich wieder auf die Bundesstraße.

Es hinkt mir seiner Standortanzeige-/ansage ziemlich hinterher, sodass ich oft auf die Assistenz des Beifahrers angewiesen bin, wenn wir unterwegs sind.

Ebenso hängt das Radio ab und zu.

Hatte jemand schon die Probleme? Sind die bekannt?

Gruß RoteFlitzer

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthiomas, 20.09.2015
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    Vielleicht gibt's Updates beim Händler...

Thema: unzureichendes Navi im Verso S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verso s forum

,
  2. toyota verso s forum

,
  3. nawi do toyoty verso

Die Seite wird geladen...

unzureichendes Navi im Verso S - Ähnliche Themen

1. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  2. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  3. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  4. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...