Unzufrieden

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Corollamen, 02.04.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Corollamen, 02.04.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Schön das es was neues gibt,was das Forum angeht: Aber ich bin nicht einverstanden mit dieser Lösung.
    Wo sind die bisherigen Gruppen geblieben? Wo ist meine Signatur auf meinert Seite geblieben.
    Warum muß alles umgekrempelt werdwen nur weil ein soon Oberschlauer das so gut findet?
    Es war gut so wie es war,kommt so ein neuer Oberwichtig und alles wird umgekrempelt.
    Villeicht ist so ein Oberwichtig auch in der lage mir auf meine Fragen antworten zu geben.
    Forum a la Facebook ist nicht meins.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Vielleicht solltest du mal deinen Ton überdenken.
    Kritik ist ja was Feines, sollte aber vernünftig vorgebracht werden.
    Im laufe der Jahre hat sich das Design mehr als einmal geändert, muss man sich halt auch mal umgewöhnen.

    Frohe Ostern

    AJ
     
    Torsten-T25 und Schöni gefällt das.
  4. #3 Torsten-T25, 03.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Na immerhin is hier alles kostenlos! Da wird man doch ma meckern dürfen! ;) ;) ;)

    * Son Update hat vllt auch noch andere Gründe...
    * Geschmäcker sind eh verschieden...

    Ich komme hier hin um Texte zu lesen und zu schreiben. Wenn ich bunte Bilder sehen will geh ich auf Playboy.de! Hat auch noch andere Vorteile! ;) :)
     
  5. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Ich frage mich, warum die Leute alle so gereizt sind.
    Armer Rob, wenn ich ihm in den Arsch krieche, wird echt eng.

    Vielleicht sollte man versuchen, störende Sachen vernünftig anzusprechen.

    Kritik habe ich am neuen System (Admins) geübt, hier wurde aber nach anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten versucht mit umzugehen. Im Moment kann ich mich nicht beklagen.

    Im Großen und Ganzen möchte ich halt nicht die letzten 15 Jahre Community wegwerfen, weil es hier doch ein paar echt nette Leute gibt.

    Motzen und Einbringen sind halt 2 paar Schuhe.

    Gruß

    AJ
     
    Torsten-T25 gefällt das.
  6. Idhae

    Idhae Technik
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    hi, natürlich ist Veränderung nicht immer leicht zu akzeptieren oder anzunehmen, wie Robert schon mal geschrieben hat, der Mensch ist halt ein "Gewohnheitstier". Aber es brauch ein bisschen Zeit sich an "Neues" zu gewöhnen. Und wir versuchen natürlich auch, so vielen Verbesserungsvorschlägen wie möglich, nach zu gehen und hoffen, dass wir euch, wie wir zumindest finden, eine bessere/modernere User Experience auf der neuen Toyota Page bieten zu können.

    Gruß und schöne Ostern euch.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Corollamen, 03.04.2015
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Wo sind denn nun die Gruppen geblieben?????
     
  9. #7 Rollakuttel, 03.04.2015
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Braucht doch kein Mensch. Ständig dieser Gruppenzwang...
     
Thema:

Unzufrieden

Die Seite wird geladen...

Unzufrieden - Ähnliche Themen

  1. Unzufrieden mit dem Auto als Geburtstagsgeschenk

    Unzufrieden mit dem Auto als Geburtstagsgeschenk: Alles Gute zum Geburtstag! Doch offensichtlich freut sich dieser Jugendliche überhaupt nicht über sein Geschenk. Anstatt sich in sein neues Auto...
  2. Avensis Verso Radio Unzufriedenheit

    Avensis Verso Radio Unzufriedenheit: Jetzt reichts. Das Radio muss raus. Das ist ja eine Zumutung. Der Empfang ist ja unter aller Kanone. Wo sitzt beim Avensis Verso eigentlich die...
  3. Mit dem Toyota unzufrieden ?

    Mit dem Toyota unzufrieden ?: Dann lest erst mal hier, was Euch bei einem VAG-Auto alles passieren kann :-))
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.