Unzufrieden mit dem Auto als Geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Garfield, 06.07.2009.

  1. #1 Garfield, 06.07.2009
    Garfield

    Garfield Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Alles Gute zum Geburtstag! Doch offensichtlich freut sich dieser Jugendliche überhaupt nicht über sein Geschenk. Anstatt sich in sein neues Auto zu setzen, greift er zum Baseballschläger und prügelt darauf ein.

    Mit verbundenen Augen wird der Junge von seiner Mutter vor das elterliche Haus geführt. "Ist es ein Truck?", fragt er voller Vorfreude. Euphorisch nimmt er die Augenbinde ab... und sein Bilck gefriert: Fassungslos starrt er auf den doch etwas älteren Truck. "Was soll das?", fragt er. "Gefällt er dir nicht?", entgegnet seine Mutter. "Nein, das ist ein Haufen Müll!"

    Das enttäuschte Geburtstagskind geht zurück in die Garage - und holt einen Baseballschläger. Damit schlägt er nun auf sein Geschenk ein. Sein Bruder filmt die ganze Orgie mit der Kamera.

    Geburtstag Truck gefällt nicht
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matdoer, 06.07.2009
    matdoer

    matdoer Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS P1 Vorfacelift
    ich würde mir auch verarscht vorkommen .. wenn man sich so die autos der eltern ansieht o0
     
  4. #3 E10_Liftback, 06.07.2009
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Die haben es bestimmt ernst gemeint ihrem SOhn nicht geich eun super teuren Truck zu schenken...aber krass ist die Kiste schon!!!

    Bissel verwöhnt der kleine, wah? :rolleyes:

    Grüße
     
  5. #4 Torsten-T25, 06.07.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Is dochn Fake ... "Normale" Menschen hätten die Scheiben eingeschlagen! Und so richtig mit Schwung haut er auch nich aufs Dach ... :rolleyes:
     
  6. Mareen

    Mareen Guest

    Bescheurtes Kind, bescheuerte Familie - bescheuerte Ideen so ein blödes Video zu drehen.
     
  7. #6 Torsten-T25, 06.07.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Machs kürzer: Bekloppte AMIs ... :D
     
  8. #7 Speedfreak, 06.07.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    naja wenns echt ist... Fällt mir nur eins ein, der ist echt verwöhnt.
    Aber ich glaub das Video ist auch Fake. Ist ja der selbe wie der der wo der WoW Account gekündigt wird.

    http://www.youtube.com/watch?v=YersIyzsOpc
     
  9. #8 coroller_e11, 06.07.2009
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
  10. D-Mann

    D-Mann Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollten die mal nen Exorzisten zu rate ziehen :rolleyes:
     
  11. #10 celibrio, 06.07.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Sind wohl Fakes.
     
  12. Mareen

    Mareen Guest

    Nein, welch niedliche Boxershorts :D!


    Okay, ich fass mich kurz: Bekloppte Amis - bekloppter Fake
     
  13. #12 Celica459, 06.07.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    ICh würd mich aber auch nicht freuen wenn ich son Kackfass geschenkt bekäm!
     
  14. #13 celibrio, 06.07.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Die Wagen der Eltern sind schon krass.
     
  15. #14 *Black Devil*, 06.07.2009
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Schöner Chevy S10.... Bisschen neuer Lack drauf und er wäre perfekt....

    Ist doch das Ideale Anfängerauto.

    Also ich häzze mich über den gefreut...(falls also jemand einen hat, den er kostenlos los werden will, dann her damit :-)))) )



    Verzogenes Mistgör....

    Hätte er net machen sollen.... jetzt bekommt er nen besprühten Smart.... :D
     
  16. #15 MarcoDrueckes, 06.07.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    also wenn das da kein fake is würd ich den jungen rausschmeißen.... wie sagt ein spruch : einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul :P

    geht ja mal garnich das da ich wär froh gewesne wenn ich zum geburtstag nen auto bekommen hätte un der haut seins kaputt...... typisch irgendwie^^
     
  17. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    mein reden.bissel neuer lack und der wagen is doch ganz schick. :]
    und was will der mit so nem lkw wie seine ellis?
    bekommt der doch nie in ne parklücke! :rolleyes: :D
     
  18. #17 Speedfreak, 06.07.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Naja die Eltern haben ja noch nen Challenger in der Garage :D
     
  19. #18 AndyHeise, 06.07.2009
    AndyHeise

    AndyHeise Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    und en dicken F650

    [​IMG]

    das ding is erst abgefahren sieht der Humer daneben wie en Smart aus :D

    aber wenn ich scho solche eltern hab und mir dann so einen chevy kaufen hättensie jedenfalls die Kohle rausrücken können für en neuen Lack ^^
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Avitos

    Avitos Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    also ich hätte auch spass mit dem chevy.
     
  22. #20 MR2Olli, 06.07.2009
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Kann man die beiden Freaks noch nachträglich abtreiben? :D
     
Thema:

Unzufrieden mit dem Auto als Geburtstagsgeschenk

Die Seite wird geladen...

Unzufrieden mit dem Auto als Geburtstagsgeschenk - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

    2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...