Unwucht in der Felge

Diskutiere Unwucht in der Felge im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe jetzt meine Sommerreifen montiert. Nun habe ich festgestellt, dass eine meine Felge eine ordentliche Ecke in der Felge hat. sie...

  1. #1 Lapierre, 24.04.2010
    Lapierre

    Lapierre Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe jetzt meine Sommerreifen montiert. Nun habe ich festgestellt, dass eine meine Felge eine ordentliche Ecke in der Felge hat. sie ist ausgewuchtet eiert aber trotzdem leicht seitlich. Ich merke ab 130 leichte Vibrationen. Kann ich die Felge weiterfahren bis ich eine neue passende gefunden habe oder schädige ich mein Fahrzeug. Die Felge ist von Ats und hat ziemlich dämliche Masse.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 webkobold, 24.04.2010
    webkobold

    webkobold Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    wielange dauert das bei dir bist du eine neue passende gefunden hast ?

    besser werden deine (gummi)lager nicht dadurch ...
    geht schon mal ne zeit ... kommt eben nur auf die zeit
    drauf an ... ne woche ?? ½ jahr ??
     
  4. #3 Lapierre, 24.04.2010
    Lapierre

    Lapierre Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi würde leider eher von einem halben Jahr ausgehen.
    Danke für die Antwort. Du meinst aber das die die Gummilager am meisten leiden?. Radlager verkraften sowas?

    MfG
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Alles schlägt aus auf Dauer. Gummilager, Radlager, Lenkbuchsen, Domlager, Traggelenke... Kommt halt drauf an, wieviele Kilometer Du damit noch fahren willst und wie stark es ist.
    Ich habe derzeit einen Bremsplatten, das ruckelt auch ziemlich am Lenkrad. Bis Juni muß das aber noch halten, dann gibt's neue Reifen. Länger würde ich damit aber nicht fahren. Das sind bei mir dann ca. 2000km.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unwucht in der Felge

Die Seite wird geladen...

Unwucht in der Felge - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  4. ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung

    ABE Felgen + Reifen, später Tieferlegung: Hallo zusammen, ich möchte zunächst Felgen kaufen, für welche es eine ABE gibt in welcher Reifendimensionen ohne Auflagen aufgeführt sind, welche...
  5. TTE 16 Zoll Felgen AM2805

    TTE 16 Zoll Felgen AM2805: 4 Stück TTE Felgen 16 Zoll, AM2805 inkl neuwertiger Reifen in 195/40R16 Hankook S1 Evo. Reifen haben 7mm Profil 2 Felgen sind relativ stark...