Unwucht in der Felge

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Lapierre, 24.04.2010.

1. #1 Lapierre, 24.04.2010
    Lapierre

Lapierre Junior Mitglied

Hallo

Ich habe jetzt meine Sommerreifen montiert. Nun habe ich festgestellt, dass eine meine Felge eine ordentliche Ecke in der Felge hat. sie ist ausgewuchtet eiert aber trotzdem leicht seitlich. Ich merke ab 130 leichte Vibrationen. Kann ich die Felge weiterfahren bis ich eine neue passende gefunden habe oder schädige ich mein Fahrzeug. Die Felge ist von Ats und hat ziemlich dämliche Masse.

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 webkobold, 24.04.2010
    webkobold

webkobold Mitglied

wielange dauert das bei dir bist du eine neue passende gefunden hast ?

besser werden deine (gummi)lager nicht dadurch ...
    geht schon mal ne zeit ... kommt eben nur auf die zeit
    drauf an ... ne woche ?? ½ jahr ??

4. #3 Lapierre, 24.04.2010
    Lapierre

Lapierre Junior Mitglied

Hi würde leider eher von einem halben Jahr ausgehen.
    Danke für die Antwort. Du meinst aber das die die Gummilager am meisten leiden?. Radlager verkraften sowas?

MfG

5. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Alles schlägt aus auf Dauer. Gummilager, Radlager, Lenkbuchsen, Domlager, Traggelenke... Kommt halt drauf an, wieviele Kilometer Du damit noch fahren willst und wie stark es ist.
    Ich habe derzeit einen Bremsplatten, das ruckelt auch ziemlich am Lenkrad. Bis Juni muß das aber noch halten, dann gibt's neue Reifen. Länger würde ich damit aber nicht fahren. Das sind bei mir dann ca. 2000km.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unwucht in der Felge

Die Seite wird geladen...

Unwucht in der Felge - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile

Biete Reifen und Felgen, Ersatzteile: Hallo an Alle, Habe mich Nebenbei noch selbständig gemacht und vertreibe Ersatzteile aller Art und verkaufe diverse Tuningartikel. Unter anderem...
  3. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. MR2 W20 Felgen (original)

MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com