Unwucht in der Felge

Diskutiere Unwucht in der Felge im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe jetzt meine Sommerreifen montiert. Nun habe ich festgestellt, dass eine meine Felge eine ordentliche Ecke in der Felge hat. sie...

  1. #1 Lapierre, 24.04.2010
    Lapierre

    Lapierre Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe jetzt meine Sommerreifen montiert. Nun habe ich festgestellt, dass eine meine Felge eine ordentliche Ecke in der Felge hat. sie ist ausgewuchtet eiert aber trotzdem leicht seitlich. Ich merke ab 130 leichte Vibrationen. Kann ich die Felge weiterfahren bis ich eine neue passende gefunden habe oder schädige ich mein Fahrzeug. Die Felge ist von Ats und hat ziemlich dämliche Masse.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 webkobold, 24.04.2010
    webkobold

    webkobold Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    wielange dauert das bei dir bist du eine neue passende gefunden hast ?

    besser werden deine (gummi)lager nicht dadurch ...
    geht schon mal ne zeit ... kommt eben nur auf die zeit
    drauf an ... ne woche ?? ½ jahr ??
     
  4. #3 Lapierre, 24.04.2010
    Lapierre

    Lapierre Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi würde leider eher von einem halben Jahr ausgehen.
    Danke für die Antwort. Du meinst aber das die die Gummilager am meisten leiden?. Radlager verkraften sowas?

    MfG
     
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Alles schlägt aus auf Dauer. Gummilager, Radlager, Lenkbuchsen, Domlager, Traggelenke... Kommt halt drauf an, wieviele Kilometer Du damit noch fahren willst und wie stark es ist.
    Ich habe derzeit einen Bremsplatten, das ruckelt auch ziemlich am Lenkrad. Bis Juni muß das aber noch halten, dann gibt's neue Reifen. Länger würde ich damit aber nicht fahren. Das sind bei mir dann ca. 2000km.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unwucht in der Felge

Die Seite wird geladen...

Unwucht in der Felge - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

    Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975

    TÜV-Gutachten, ABE Wolfrace Felge 14" 6J 105 OUT - ProdJahr 1975: Für meine Wolfrace Felgen, Dimension 14" 6J 105 Out (ET -3) Produktions-Jahr 1975 auf meiner TA23 Rallye Look bin ich auf der Suche nach einem TÜV...
  4. 17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS

    17 Zoll Felgen 4x100 Corolla E12 TS: Hallo zusammen, verkaufe meine Felgen, vorab 3 Fotos. Eines seht ihr im montiertem Zustand an einem Corolla E12. Die Felgen passen noch an viele...
  5. Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28

    Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Wolfrace Felgen aus den 80ern: Wolfrace Felgen 7x13 4x114,3 für TOYOTA CELICA RA28 KBA 40250 oder 40482...