Unwetter beim 24h Rennen?

Diskutiere Unwetter beim 24h Rennen? im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Lese ich grad im Internet: Das Rennen wurde verspätet gestartet, wegen eines Unwetters??? Einige waren doch da! Gibts ma lustige Bilder???? Her...

  1. ukhh

    ukhh ‼️ Seniorix mit Schwedenkutsche

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.489
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Lese ich grad im Internet:
    Das Rennen wurde verspätet gestartet, wegen eines Unwetters???

    Einige waren doch da! Gibts ma lustige Bilder???? Her damit! :] :]

    :D :D :D :D :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Unwetter beim 24h Rennen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 10.06.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Starker Nebel war heute morgen, soviel ich weiß.
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.330
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    992 GT3 (21), 992 Carrera S (21), Range Rover Sport HSE All Black (19), XC90 R-Design (20)
    Bei uns, Ausgang Brünnchen, waren durch Regen und Hagel heftige Bäche und Schlamm in Bewegung. Unser Haupzelt ist unter den Regen- und Hagelmassen fast komplett zusammengebrochen. Im Schwalbenschwanz wurden 13 Menschen von einem Blitz teils schwer verletzt...heute Nacht dann einige Stunden Unterbrechung wegen Nebel...war der Ring so wie wir ihn kennen...
     
  5. #4 MR2AW11Freak, 11.06.2007
    MR2AW11Freak

    MR2AW11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Bilder vom Unwetter??

    Sorry meine Kamera ist net wasserdicht. Da war leider nix mit Bilder machen.
     
  6. #5 Hotshot, 11.06.2007
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Sagen wir mal so der Dreck vom Boden ist mir bis in die Haare gespritzt.
    Bis auf die halbe Stunde Gewitter war es aber ein sonniges Wochenende.

    @Dukem ich glaube ihr habt da oben was vergessen. :D
     
  7. Anyway

    Anyway Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Wir wurden ziemlich nass auf der Tribüne beim Start.
     
Thema:

Unwetter beim 24h Rennen?

Die Seite wird geladen...

Unwetter beim 24h Rennen? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat die meisten Km beim Corolla E12

    Wer hat die meisten Km beim Corolla E12: Ich mach mal den Anfang, hat sicher solche mit viel mehr Km. [IMG]
  2. Unwetter in NRW

    Unwetter in NRW: Die Medien hängen voll , jeder weis wovon ich spreche , Video Material gibt´s in Hülle und Fülle. HOFFEN WIR DAS BESTE !
  3. Hagelschaden vom Unwetter

    Hagelschaden vom Unwetter: Hallo Leute, ich war mit meiner Frau heute nachmittag in der Nähe von Bernkastel-Kues als ein Unwetter mit Tennisballgroßen Hagelkörnern los ging....
  4. Avensis im Unwetter

    Avensis im Unwetter: Gestern abend hatten wir ein leichtes Unwetter mit Hagelkörner 3 mal so gross wie backerbsen. und mein Kombi hat es voll abbekommen:trooper...
  5. T23-Unwetter-Baum !! Kotflügel gesucht...

    T23-Unwetter-Baum !! Kotflügel gesucht...: Hi Leute. Hatte ich nicht mal was gelesen wo jemandem ein Baum aufs schöne Celi-Dach gefallen ist? ;( Totalschaden? Und dass die noch juten...