Unwetter beim 24h Rennen?

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von ukhh, 10.06.2007.

  1. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Lese ich grad im Internet:
    Das Rennen wurde verspätet gestartet, wegen eines Unwetters???

    Einige waren doch da! Gibts ma lustige Bilder???? Her damit! :] :]

    :D :D :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gt4stef, 10.06.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Starker Nebel war heute morgen, soviel ich weiß.
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Bei uns, Ausgang Brünnchen, waren durch Regen und Hagel heftige Bäche und Schlamm in Bewegung. Unser Haupzelt ist unter den Regen- und Hagelmassen fast komplett zusammengebrochen. Im Schwalbenschwanz wurden 13 Menschen von einem Blitz teils schwer verletzt...heute Nacht dann einige Stunden Unterbrechung wegen Nebel...war der Ring so wie wir ihn kennen...
     
  5. #4 MR2AW11Freak, 11.06.2007
    MR2AW11Freak

    MR2AW11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Bilder vom Unwetter??

    Sorry meine Kamera ist net wasserdicht. Da war leider nix mit Bilder machen.
     
  6. #5 Hotshot, 11.06.2007
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Sagen wir mal so der Dreck vom Boden ist mir bis in die Haare gespritzt.
    Bis auf die halbe Stunde Gewitter war es aber ein sonniges Wochenende.

    @Dukem ich glaube ihr habt da oben was vergessen. :D
     
  7. Anyway

    Anyway Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Wir wurden ziemlich nass auf der Tribüne beim Start.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unwetter beim 24h Rennen?

Die Seite wird geladen...

Unwetter beim 24h Rennen? - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  5. Absterben beim Gasgeben

    Absterben beim Gasgeben: Hallo Leute, bin neu hier und mittlerweile ziemlich Ratlos. Also, ich fahre einen Carina 1.8 Bj. 97. Insgeamt nach Corolla bj.78 Carina II und...