Unverschämte Toyotahändler
Diskutiere Unverschämte Toyotahändler im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ich war bei einer "Toyotawerkstatt" (Werkstatt+ Tanke+ Waschanlage+ nur EIN Fahrzeug im Schaufenster und 3 auf dem Hof) und wollte mir in...
Thema:
Unverschämte Toyotahändler
Die Seite wird geladen...
-
Unverschämte Toyotahändler - Ähnliche Themen
-
Suche vertrauensvollen Toyotahändler in Dresden
Suche vertrauensvollen Toyotahändler in Dresden: Moin :) Ein bekannter von mir ist in Dresden zur zeit am studieren. Nun ist im letzte Woche die Kopf dichtung an seinem Starlet hoch gegangen... -
Erscheinungsbild Toyotahändler
Erscheinungsbild Toyotahändler: Habe Gestern hier in Tirol seit langem wieder einmal bei einem großen Toyotahändler vorbeigeschaut. Und das äußere Erscheinungsbild vom Verkäufer... -
T18 - Ruckelt. Toyotahändler kan Problem nicht finden! Experte gesucht!
T18 - Ruckelt. Toyotahändler kan Problem nicht finden! Experte gesucht!: Hallo an alle, bin neu hier und mir wurde die Seite (Forum) von einem User empfolen. Ich habe ein seltenes T18 CVT GT ST184 mit dem 5SFE Motor... -
TWM Shortshifter passt nicht! (Aussage von Toyotahändler)
TWM Shortshifter passt nicht! (Aussage von Toyotahändler): Hi Leute, ich hatte mir einen TWM Shortshifter für Corollas ab Bj. 2003 direkt bei TWM bestellt. Is heut gekommen und hab versucht ihn einzubauen.... -
Bremsbeläge unverschämter Preis
Bremsbeläge unverschämter Preis: Hallo, nach 45000km sind meine Beläge vorne beim E12 Bj 2004 1.4 D4D 90PS runter. Nun wollte ich mir neue kaufen und bin zu Toyota hier in Hamburg...