Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel

Diskutiere Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich muss bei meinem CorollaV das Getriebe wechseln (lassen), kann mir jemand einen Tip geben wo man am besten die Böcke platziert?...

1. #1 toyosteffi, 18.10.2019
    toyosteffi

toyosteffi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso R1 2004 1,8
    Hallo zusammen, ich muss bei meinem CorollaV das Getriebe wechseln (lassen), kann mir jemand einen Tip geben wo man am besten die Böcke platziert?
    Sind die üblichen 4-Bein mit Zahnstange.

Ist an den normalen Wagenheberaufnahmen hinter der Falz genug Platz oder besser am Achsträger?
    800x800_d60afbcbe5cc0fa1c4b6d86d98245436a51f0fd2.jpeg

2. Anzeige

3. #2 Schuttgriwler, 19.10.2019
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, E11, UCF20, RH32
    Am Schweller oder an der Wagenheberaufnahme würde ich die nicht unterstellen ohne zusätzlich ein Holzstück oder dickes Gummi unter zu legen. Lieber irgendwo am Achsträger oder anderen richtig stabilen Punkten.

toyosteffi gefällt das.
Thema:

Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel

Die Seite wird geladen...

Unterstellböcke am Corolla bei Getriebewechsel - Ähnliche Themen

1. Gepäck- bzw. Hundegitter für Toyota Corolla Verso

Gepäck- bzw. Hundegitter für Toyota Corolla Verso: Verkaufe ein Gitter für das Modell Corolla Verso R1 Baujahr 2004-2009 Falls ihr Fragen habt, einfach anschreiben. ;-) Preis: 65 Fix [IMG]
  2. Welches Doppel-Din Android Radio / Einbaurahmen in Corolla E12 von 2006?

Welches Doppel-Din Android Radio / Einbaurahmen in Corolla E12 von 2006?: Hallo, ich möchte ein modernes Android GPS Radio in unseren Corolla E12 von 2006 einbauen. Ich lese aber an verschiedenen Stellen, dass die...
  3. Corolla e11 Facelift Verwirrung um Reifengröße

Corolla e11 Facelift Verwirrung um Reifengröße: Habe Mist geschrieben und alles wieder gelöscht, ganz löschen kann ich scheinbar nicht.
  4. Lambdasonde, Corolla E11 (3ZZ)

Lambdasonde, Corolla E11 (3ZZ): Hallo, ich suche für meinen E11 mit dem 3ZZ-FE Motor, beide Sonden, für die Abgasanlage. Vielleicht hat ja jemand etwas liegen. Sollten...
  5. Beste Zündkerze für Corolla Compact [E11] 1.4 (ZZE111_)

Beste Zündkerze für Corolla Compact [E11] 1.4 (ZZE111_): Moin, meine Lieblingszündkerzen sind vom Markt genommen, was könnte ich nehmen, also ich möchte die Besten, Platin, Iridium... Preis ist zweitrangig.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden