unterschiedlicher kühler Sti - Gti

Diskutiere unterschiedlicher kühler Sti - Gti im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo allerseits, mein Kühler ist defekt und ich hab bei der Suche nach einem Neuen festgestellt, dass der Kühler von der 2L Gti billiger ist als...

1. Ziemek

Ziemek Junior Mitglied

Hallo allerseits,

mein Kühler ist defekt und ich hab bei der Suche nach einem Neuen festgestellt, dass der Kühler von der 2L Gti billiger ist als der für meine Sti. Jetzt stellt sich die Frage ob der Kühler von der Gti bei mir funktioniert, passen tut er so einigermaßen, Höhe und Tiefe stimmen, der Gti Kühler ist lediglich 0,8cm schmaler. Die Durchmesser der Öffnungen sind mit 31mm auch gleich groß.
    ICh weiß nur nicht ob ich den Lüfter und den Thermostat daran festbekomme und ob die Füße an den Unterseite die gleichen Abstände haben.

Hat jemand damit erfahrung oder weiss jemand ob es 100%ig geht oder nicht?!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unterschiedlicher kühler Sti - Gti

Die Seite wird geladen...

unterschiedlicher kühler Sti - Gti - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  3. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Wischwasserpumpe T18 GTI

Wischwasserpumpe T18 GTI: Hi guys, Ich bin ein wenig irritiert. Welche Pumpe benötige ich für mein Auto? Ich tendiere zu der dualen:...