Unterschiedliche Vor-Facelift Rückleuchten bei T19

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Royal-Flash, 06.04.2005.

1. #1 Royal-Flash, 06.04.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hallo!

Habe eben, kurz bevor ich mir Vor-Facelift-Rückleuchten gekauft hab gesehen, dass es zwei verschiedene Versionen davon gibt. Einmal die mit dme weißen Teil obne und einmla mit dem unten. Sowohl bei Sedan, als auch bei Liftback.

Weiß da jemand genaueres zu. Fände die oben liegenden prinzipiell schöner.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Du hast dich verkuckt ! Es gibt zwar unterschiedliche vorfacelift-Heckleuchten, aber die sehen äusserlich identisch aus. Die Leuchten mit den weißen Blinkern unten sind immer Liftback-Leuchten, die mit den weißen Blinkern oben immer Sedan- oder Kombi-Leuchten.
    Was den Unterschied zwischen den Leuchten aus europäischer Produktion (Hersteller Valeo) und den Leuchten aus japanischer Produktion (Hersteller Koito) ausmacht ist die Art wie die Blinker orange blinken. Bei den Koito-Leuchten ist eine orangene Scheibe fest in der Blinkerkammer montiert, bei den Valeo-Leuchten sind orangene Birnen verbaut.

Übrigens hab ich noch nen Satz vorFaceliftleuchten für nen Liftback (alle vier Teile) abzugeben.

mfg Eric

4. #3 Royal-Flash, 06.04.2005
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Man ey, warum haben alle nur die Liftback-Rückleuchten. Brauche Limo-Rückleuchten. Wegen dieser Verwechslung ist gerad auch mein Deal mit Markus geplatzt.

Thema:

Unterschiedliche Vor-Facelift Rückleuchten bei T19

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Vor-Facelift Rückleuchten bei T19 - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  4. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  5. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...