Unterschiedliche Vor-Facelift Rückleuchten bei T19

Diskutiere Unterschiedliche Vor-Facelift Rückleuchten bei T19 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe eben, kurz bevor ich mir Vor-Facelift-Rückleuchten gekauft hab gesehen, dass es zwei verschiedene Versionen davon gibt. Einmal die...

  1. #1 Royal-Flash, 06.04.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Hallo!

    Habe eben, kurz bevor ich mir Vor-Facelift-Rückleuchten gekauft hab gesehen, dass es zwei verschiedene Versionen davon gibt. Einmal die mit dme weißen Teil obne und einmla mit dem unten. Sowohl bei Sedan, als auch bei Liftback.

    Weiß da jemand genaueres zu. Fände die oben liegenden prinzipiell schöner.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Du hast dich verkuckt ! Es gibt zwar unterschiedliche vorfacelift-Heckleuchten, aber die sehen äusserlich identisch aus. Die Leuchten mit den weißen Blinkern unten sind immer Liftback-Leuchten, die mit den weißen Blinkern oben immer Sedan- oder Kombi-Leuchten.
    Was den Unterschied zwischen den Leuchten aus europäischer Produktion (Hersteller Valeo) und den Leuchten aus japanischer Produktion (Hersteller Koito) ausmacht ist die Art wie die Blinker orange blinken. Bei den Koito-Leuchten ist eine orangene Scheibe fest in der Blinkerkammer montiert, bei den Valeo-Leuchten sind orangene Birnen verbaut.

    Übrigens hab ich noch nen Satz vorFaceliftleuchten für nen Liftback (alle vier Teile) abzugeben.

    mfg Eric
     
  4. #3 Royal-Flash, 06.04.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.952
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Man ey, warum haben alle nur die Liftback-Rückleuchten. Brauche Limo-Rückleuchten. Wegen dieser Verwechslung ist gerad auch mein Deal mit Markus geplatzt.
     
Thema:

Unterschiedliche Vor-Facelift Rückleuchten bei T19

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Vor-Facelift Rückleuchten bei T19 - Ähnliche Themen

  1. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

    Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  2. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  3. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  4. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...
  5. Airbag Kontrolleuchte T25 Facelift

    Airbag Kontrolleuchte T25 Facelift: Hi seid einigen Tagen leuchtet die Kontrolleuchte durchgehend im Display. 1. Frage, ist das Fahrer oder Beifahrer Airbag der Leuchtet? 2. Was...