Unterschiedliche Relais Carina E ?

Diskutiere Unterschiedliche Relais Carina E ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi! Kann es sein das sich die Bauformen der Relais zwischen den Carinas aus Japan und UK unterscheiden? Das Relais für meine NSW passt nämlich...

  1. #1 RomanP8, 29.09.2009
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hi!
    Kann es sein das sich die Bauformen der Relais zwischen den Carinas aus Japan und UK unterscheiden? Das Relais für meine NSW passt nämlich nicht in den Sockel.... :(

    Gruß
    Roman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Diddel

    Diddel Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    NSW sind doch die Nebler? Das ist einfach ein Standartrelais. Hmmm, ich denk da gibts nur zwei Bauformen, je nach Schaltleistung?
    Und da meine Toyota Relais auch in nen Honda passen (zumindest zwei davon) denk ich nicht das Toyota da nen Unterschied zwischen den Produktionsstandorten macht.

    Grüssle Norbert
     
  4. #3 RomanP8, 30.09.2009
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hm, laut dem EPC haben die auch die gleichen Teilenummern. Dann habe ich evtl. am falschen Relais-Block geschaut... Ich schaue mir das morgen nochmal an.

    Gruß
    Roman
     
Thema:

Unterschiedliche Relais Carina E ?

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Relais Carina E ? - Ähnliche Themen

  1. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  5. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...