Unterschiedliche Relais Carina E ?

Diskutiere Unterschiedliche Relais Carina E ? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi! Kann es sein das sich die Bauformen der Relais zwischen den Carinas aus Japan und UK unterscheiden? Das Relais für meine NSW passt nämlich...

  1. #1 RomanP8, 29.09.2009
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hi!
    Kann es sein das sich die Bauformen der Relais zwischen den Carinas aus Japan und UK unterscheiden? Das Relais für meine NSW passt nämlich nicht in den Sockel.... :(

    Gruß
    Roman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Diddel

    Diddel Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    NSW sind doch die Nebler? Das ist einfach ein Standartrelais. Hmmm, ich denk da gibts nur zwei Bauformen, je nach Schaltleistung?
    Und da meine Toyota Relais auch in nen Honda passen (zumindest zwei davon) denk ich nicht das Toyota da nen Unterschied zwischen den Produktionsstandorten macht.

    Grüssle Norbert
     
  4. #3 RomanP8, 30.09.2009
    RomanP8

    RomanP8 Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8, Toyota Carina E
    Hm, laut dem EPC haben die auch die gleichen Teilenummern. Dann habe ich evtl. am falschen Relais-Block geschaut... Ich schaue mir das morgen nochmal an.

    Gruß
    Roman
     
Thema:

Unterschiedliche Relais Carina E ?

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Relais Carina E ? - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  3. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

    Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  4. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  5. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...