Unterschiedliche Reifengrößen M&S

Diskutiere Unterschiedliche Reifengrößen M&S im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hab eben mal festgestellt das ich aus sonstigen Gründen der Trottelhaftigkeit zwei 175/70 R14 und zwei 185/65 R14 M&S Reifen für meine Kleine im...

1. #1 TheFate, 20.09.2005
    TheFate

TheFate Mitglied

Hab eben mal festgestellt das ich aus sonstigen Gründen der Trottelhaftigkeit zwei 175/70 R14 und zwei 185/65 R14 M&S Reifen für meine Kleine im Keller hab. Gibts da Probs mit der Rennleitung? Bin nämlich verdammt die Dinger im Winter zu fahren. Wenn sie Achmäßig gleich sind sollte es doch kein Thema sein, oder doch? Eingetragen im Schein sind selbsverständlich beide Größen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Wenn beide eingetragen, dann erst recht kein Problem. Muß nur wie im Deinem Fall pro Achse gleich sein.

4. #3 TheFate, 20.09.2005
    TheFate

TheFate Mitglied

THX Hardy!

Thema:

Unterschiedliche Reifengrößen M&S

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Reifengrößen M&S - Ähnliche Themen

1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

[S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]
  3. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  4. S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI

S: Endschalldämpfer für Celica T18 STI: Suche einen Endschalldämpfer von zB Sebring/Remus. Deutsche und österreichische Lieferanschrift ist vorhanden.
  5. Reifengröße Yaris XP9 1.0

Reifengröße Yaris XP9 1.0: Hey, wollt mal fragen, welche Reifengröße für den XP9 zugelassen sind. Hab folgendes Problem... War beim TÜV, der meine Räder bemängelt hat...