Unterschiedliche Reifengrößen M&S

Diskutiere Unterschiedliche Reifengrößen M&S im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hab eben mal festgestellt das ich aus sonstigen Gründen der Trottelhaftigkeit zwei 175/70 R14 und zwei 185/65 R14 M&S Reifen für meine Kleine im...

  1. #1 TheFate, 20.09.2005
    TheFate

    TheFate Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Hab eben mal festgestellt das ich aus sonstigen Gründen der Trottelhaftigkeit zwei 175/70 R14 und zwei 185/65 R14 M&S Reifen für meine Kleine im Keller hab. Gibts da Probs mit der Rennleitung? Bin nämlich verdammt die Dinger im Winter zu fahren. Wenn sie Achmäßig gleich sind sollte es doch kein Thema sein, oder doch? Eingetragen im Schein sind selbsverständlich beide Größen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Wenn beide eingetragen, dann erst recht kein Problem. Muß nur wie im Deinem Fall pro Achse gleich sein.
     
  4. #3 TheFate, 20.09.2005
    TheFate

    TheFate Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    THX Hardy!
     
Thema:

Unterschiedliche Reifengrößen M&S

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Reifengrößen M&S - Ähnliche Themen

  1. I' m back...

    I' m back...: ...nach 6 Jahren bin ich dann doch wieder mal bei Toyota gelandet. Scheint doch meine Bestimmung zu sein
  2. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  3. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  4. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...
  5. Reifengröße Corolla E10

    Reifengröße Corolla E10: Welche Reifengröße ist optimal für einen Corolla E10 205/45/R16 oder 215/40/R16?