Unterschiedliche Reifengrößen M&S

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TheFate, 20.09.2005.

  1. #1 TheFate, 20.09.2005
    TheFate

    TheFate Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Hab eben mal festgestellt das ich aus sonstigen Gründen der Trottelhaftigkeit zwei 175/70 R14 und zwei 185/65 R14 M&S Reifen für meine Kleine im Keller hab. Gibts da Probs mit der Rennleitung? Bin nämlich verdammt die Dinger im Winter zu fahren. Wenn sie Achmäßig gleich sind sollte es doch kein Thema sein, oder doch? Eingetragen im Schein sind selbsverständlich beide Größen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Wenn beide eingetragen, dann erst recht kein Problem. Muß nur wie im Deinem Fall pro Achse gleich sein.
     
  4. #3 TheFate, 20.09.2005
    TheFate

    TheFate Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    THX Hardy!
     
Thema:

Unterschiedliche Reifengrößen M&S

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Reifengrößen M&S - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  3. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  4. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  5. ivo79´s Black Verso

    ivo79´s Black Verso: Sodale, nach meiner persönlichen Vorstellung will ich hier nun auch meinen Corolla Verso vorstellen. Toyota Corolla Verso 2.2 d-4d 100kW/136PS...