Unterschiedliche Federn rechts und links?

Diskutiere Unterschiedliche Federn rechts und links? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, auf der Suche nach Federn für meinen Starlet bin ich auf unterschiedliche Teilenummern gestoßen. Gibt's das bei Toyota öfter? Wo ist der...

  1. Rory

    Rory Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84
    Hi,
    auf der Suche nach Federn für meinen Starlet bin ich auf unterschiedliche Teilenummern gestoßen. Gibt's das bei Toyota öfter? Wo ist der Unterschied?

    Gruß, Rory
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiedliche Federn rechts und links?

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Federn rechts und links? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

    Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  4. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

    Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  5. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...