Unterschiedliche Einspritzdüsen 7AFE Carina 2 1,8 Wer kennt sich aus

Diskutiere Unterschiedliche Einspritzdüsen 7AFE Carina 2 1,8 Wer kennt sich aus im Motor Forum im Bereich Technik; kennt jemand den Unterschied zwischen den Einspritzdüsen Teile Nr.23250-02030 Motor 7AFE Carina E " 23250-16160 Motor 7AFE Corolla...

1. #1 p3stumpy, 28.07.2006
    p3stumpy

p3stumpy Junior Mitglied

kennt jemand den Unterschied zwischen den Einspritzdüsen
    Teile Nr.23250-02030 Motor 7AFE Carina E
    " 23250-16160 Motor 7AFE Corolla Allrad

kann ich die Düsen vom Corolla in den Carina E einbauen?
    Gruß
    Stumpy

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

kann beide nummern nicht im etk finden...

Mfg

4. #3 p3stumpy, 28.07.2006
    p3stumpy

p3stumpy Junior Mitglied

da ist noch eine ETN drauf
    0280150439 beim carina E

Thema:

Unterschiedliche Einspritzdüsen 7AFE Carina 2 1,8 Wer kennt sich aus

Die Seite wird geladen...

Unterschiedliche Einspritzdüsen 7AFE Carina 2 1,8 Wer kennt sich aus - Ähnliche Themen

1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?

Weihnachtliches Rätsel - Wer kennt die Lösung?: Hallo Community, letztes Jahr nach dem Einbau meines Ölkühlers und dem obligatorischen Ölwechseln funktionierte meine Öltemperaturanzeige nicht...
  4. Wifi Mirroring Touch & Go 2

Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  5. Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert

Toyota Carina E: Automatikgetriebe ärgert: Hallo, Es betrifft ein Carina E mit Automatikgetriebe und den 4A-FE Motor. Das Auto gehört nicht mir, sondern ein Kollege, aber die Werkstatt...