Unterschiede zwischen Versionen?

Diskutiere Unterschiede zwischen Versionen? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, habe mich rumgeschaut zum thema tachoscheiben und bin dann auf eine seite namens www.tacho-cartuning.de gestoßen, die tachoscheiben für...

  1. #1 *Przemek*, 04.09.2006
    *Przemek*

    *Przemek* Guest

    Hallo,

    habe mich rumgeschaut zum thema tachoscheiben und bin dann auf eine seite namens www.tacho-cartuning.de gestoßen, die tachoscheiben für einen celica anbieten..
    naja, bin dann zum shop gelangt und plötzlich stand ich vor einer guten frage.
    als erstes in der liste erschien mir: ST162..
    brauche aber welche für t18.. gut..
    treffer!!!, als nächstes war dann t18 aufgelistet..
    erstmal stand da ST182 und weiter stand T18f..

    worin liegt nun jetzt der Unterschied.. rein an den bildern kann ich nix erkennen. Die Vmax ist ebenfalls gleich..
    dachte erstmal dass es vielleiht an der leistung liegt..

    kann mir jemand weiter helfen ????

    http://www.tacho-cartuning.de/shop/index.php?cPath=26_28
    ... falls jemand auch gucken möchte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    T18F ist das Turbomodell.
    Die ST182 hat eine Voltanzeige, während dort bei der ST185 (also der T18F) eine Ladedruckanzeige liegt.

    cu Toy
     
  4. #3 *Przemek*, 04.09.2006
    *Przemek*

    *Przemek* Guest

    Stimmt..

    Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch bei den bildern (linke scheibe ganz oben)..
    danke für die antwort..

    sprich: für ein celica t18 2,0L Gti (156ps) reichen die ST182-Tachos..

    nebenbei hab ich jetzt erfahren, dass die dinger bei ebay nur für die 1,6L-Maschine geeignet sind..
    da gibt es ja auch noch unterschiede:
    2,0L hat Voltanzeige, während 1,6L weder Volt- noch Ladedruckmessung hat.
     
Thema:

Unterschiede zwischen Versionen?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen Versionen? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  2. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  3. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...
  4. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...