Unterschiede zwischen Orginal G6-FW und Orginal-G6R-FW?

Diskutiere Unterschiede zwischen Orginal G6-FW und Orginal-G6R-FW? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; bestehen da Unterschiede? Finde das Orginal-G6R-FW vom Fahrverhalten schon ziemlich klasse. :)

  1. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    bestehen da Unterschiede?
    Finde das Orginal-G6R-FW vom Fahrverhalten schon ziemlich klasse. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Alles gleich

    Toy
     
  4. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Dacht ich mir schon fast.
    Sind eigentlich nur die Dämpfer beim normalen E11 zum G6 unterschiedlich?
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hum, ob die Dämpfer unterschiedlich sind, kann ich nicht sagen- müsste man im EPC nachsehen...
    Jedenfalls sind G6 und G6R gleich, aber ne Ecke tiefer als der normale, der G6S ist wiederrum ne Ecke tiefer wie die G6 und G6R.

    Toy
     
  6. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß haben die G6 ungefähr 20% härtere Stoßdämpfer von Kayaba.

    Aber nur minimal, oder?

    ... weil er die 30er Eibach-Federn drinnhat. :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Würde mich viel mehr interessieren, wer die Originaldämpfer von den 'normalen' E11 herstellt.
    (Könnte ja auch Kayaba sein.)
     
  9. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Kayaba soll wirklich OEM-ausrüster bei Toyota sein.
     
Thema:

Unterschiede zwischen Orginal G6-FW und Orginal-G6R-FW?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen Orginal G6-FW und Orginal-G6R-FW? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  2. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

    Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...
  3. Corolla G6 Teile

    Corolla G6 Teile: Hallo Hat jemand von G6 ein Drei Speichen Lenkrad, Schaltknauf ? Rote Gurte aus G6R wären auch ein Hit Gruß Martin
  4. Biete Fächerkrümmer Corolla 1.6 G6

    Biete Fächerkrümmer Corolla 1.6 G6: Hallo, bin gerade wieder erinnert worden, dass ich seit ca. 10 Jahren einen Fächerkrümmer im Keller liegen habe. Hab diesen damals für meinen...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...