Unterschiede zwischen 1ZZ-FE Motoren

Diskutiere Unterschiede zwischen 1ZZ-FE Motoren im Motor Forum im Bereich Technik; Servus, Seit ein paar Tagen beschäftigt mich die Fragen wie sich der 1ZZ-FE 1,8l vvt-i 129Ps Motor aus den Toyota Avensis T22 vom...

1. zwuagl

zwuagl Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL, Avensis T22 Fl, Paseo
    Servus,

Seit ein paar Tagen beschäftigt mich die Fragen wie sich der

1ZZ-FE 1,8l vvt-i 129Ps Motor aus den Toyota Avensis T22

vom

1ZZ-FE 1,8l vvt-i 147Ps Motor aus dem Toyota Celica T23 unterscheidet.

Kann mir das mal jemand erklären? :)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

Neon Lebende Foren Legende

Mapping, kolben, Ansaugkrümmer, Abgaskrümmer und Grössere ventile einlasseitig

Thema:

Unterschiede zwischen 1ZZ-FE Motoren

Die Seite wird geladen...

Unterschiede zwischen 1ZZ-FE Motoren - Ähnliche Themen

1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  3. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  4. 7A-FE Versionen

7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...
  5. Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten

Carina2-T17 '91,16V 2,0L(3S-FE)Autom. Aufbauen o. Verwerten: Hallo, ich möchte hier einen Carina2 anbieten. Seit 1991 in "Familienbesitz" (2 Halter), TÜV 10'18, allerdings nur eingeschränkt fahrbereit (seit...