Unterschiede Wartungscheckliste?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Josel, 27.10.2009.

1. Josel

Josel Senior Mitglied

Fahrzeug:
    350Z
    Mich würde intressieren ob es unterschiede bei den Wartungs-Checklisten für die Inspektionen beim E12 gibt.

In meinem Fall geht es konkret um den Unterschied bei der Wartung eines 3ZZ-FE und einem 2ZZ-GE. Falls es auch unterschiede zwischen 2ZZ-GE und 2ZZ-GE mit Kompressor gibt würde mich das auch intressieren.

Warum ich das wissen will ist ganz einfach. Hab grad die 60.000 Inspektion machen lassen und sehe jetzt das die Checkliste vom 3ZZ-FE verwendet wurde. Jetzt frage ich mich natürlich ob da nicht eventuell was wichtiges nicht gemacht wurde. :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Solange die richtige Menge Öl aufgefüllt wurde, falls diese unterschiedlich sein sollte, dürften sich die Inspektionspläne nicht unterscheiden.

4. Josel

Josel Senior Mitglied

Fahrzeug:
    350Z
    Dürfte reicht mir ehrlich gesagt nicht aus. Ich hätte es gerne genau gewusst.

Gibts es diese Liste vieleicht auch irgendwie im Netz? Vergleichen kann ich die ja selber dann!

5. #4 diosaner, 29.10.2009
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Schau mal Hier

Ist zwar auf Englisch aber vielleicht beantworten diese Pläne deine Frage. :]

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede Wartungscheckliste?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Wartungscheckliste? - Ähnliche Themen

1. Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D

Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D: Guten Abend Community Gemeinde, seit vier Tagen kann ich nun einen Toyota Corolla (E12U) 2.0 D4D BJ:07 Km:133k mein Eigen nennen und bin damit...
  2. Unterschied H10 zu H11

Unterschied H10 zu H11: Moin ! Ich wollte am E12U (2002) die Nebelscheinwerfer austauschen. Original ist wohl H10 verbaut. Kann mir Jemand sagen ob H11 auch passen ?...
  3. Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???

Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???: Guten Tag! ich habe da mal eine Frage, kann es sein, dass die Achsschenkel vom Corolla E11 vorfacelift und Corolla E11 Facelift unterschiedlich...
  4. ABS Sensor Corolla E10 Unterschiede

ABS Sensor Corolla E10 Unterschiede: Hallo zusammen, Weiß vielleicht jemand, ob die Sensoren vom Facelift in den Vorfacelift E10 funktionieren? Denn laut Toyodiy haben die...
  5. Unterschied Ölqualität ACEA C2 & ACEA C3

Unterschied Ölqualität ACEA C2 & ACEA C3: Ist das C3 besser als C2?