Unterschiede T25 D-CAT Facelift vs. vorher

Diskutiere Unterschiede T25 D-CAT Facelift vs. vorher im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab schon im Inet und in Foren gesucht, aber nix gefunden. Was sind die Unterschiede zw. einem T25 Combi D-CAT BJ 2005 (pre-Facelift) und einem...

1. #1 Chamian, 24.10.2007
    Chamian

Chamian Guest

Hab schon im Inet und in Foren gesucht, aber nix gefunden.

Was sind die Unterschiede zw. einem T25 Combi D-CAT BJ 2005 (pre-Facelift) und einem aus BJ 2006 (nach Facelift)?

Soweit ich weiß, wurden im 2005er D-CAT bereits einige Veränderungen des 2006er Facelifts vorweggenommen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danger

Danger Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Meiner Meinung nach nur das Äussere (veränderte Front, Blinker in den Aussenspiegeln, andere Heckleuchten) und ne neuere Ausstattungspolitik (Leder/Alcantara Ausstattung ab Executive z.B. sowie das 6,5" Touchscreen Navi, was ab Executive Serie ist). :]

4. hotte

hotte Guest

Hallo.
    Es ibt versch. Dtails die geändert wurden.

Kühlergrill, LED Blinker im Spiegel, Rückleuchten, geänderte Schalter im Mutifunktionslenkrad, wegfall Audiocassettenlaufwerk, MP3 Wiedergabefunktion CD Laufwerk etc.

Thema:

Unterschiede T25 D-CAT Facelift vs. vorher

Die Seite wird geladen...

Unterschiede T25 D-CAT Facelift vs. vorher - Ähnliche Themen

1. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  2. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  5. Toyota Avensis T25

Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...