Unterschiede ST185 Carlos Sainz & normale Turbo

Diskutiere Unterschiede ST185 Carlos Sainz & normale Turbo im Motor Forum im Bereich Technik; Wie der Name schon sagt... was ist bei den jeweiligen Modellen anders... das die normale Turob 204 PS und ein LLK und die Sainz 208 PS und ein...

  1. #1 Burn-In, 06.09.2006
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Name schon sagt...

    was ist bei den jeweiligen Modellen anders...

    das die normale Turob 204 PS und ein LLK und die Sainz 208 PS und ein WLLK hat ist mir klar...

    welche unterschiede gibt es noch?

    Habe gehört die normale 4x4 fährt in den beiden ersten Gängen nicht mit vollen Ladedruck... und man kann diesen nicht aufheben sondern nur bei der Sainz...


    jeder der was weiß... bitte einfach schreiben..



    DANKE! :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    nutz die suche, es gab genug dazu
     
  4. #3 celibrio, 07.09.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Guckst du unter anderem hier
     
  5. #4 Burn-In, 08.09.2006
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    danke habe paar threads schon durchgelesen...

    wegen der ladedruck-geschichte muss ich aber noch gucken...
     
  6. #5 moe_gt4, 08.09.2006
    moe_gt4

    moe_gt4 Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    die beschränkung haben beide, und beide haben das VSV zum abstellen... :)
     
  7. #6 Burn-In, 08.09.2006
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    dankeeee :D :]
     
  8. #7 Black_Aggro_Celica, 07.12.2006
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    gibs dazu eine seite im netz, die das beweisen kann ?(

    kennt da jemand was??
     
  9. #8 toyotatunner, 10.12.2006
    toyotatunner

    toyotatunner Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Kann man einfach testen wenn der speed sensor nicht funktioniert und der Ladedruck nicht mehr ansteigt oder zu schwanken beginnt mit teilweise funktionierenden tacho so wie bei mir wegen defekten zahnrad im getriebe.
    Speed und rpm = gang.

    Ausserdem wird das t-vsv bei kaltstart und temp unter ca 0°(schätzwert) aktiviert und reduziert den LD.
    mein tvsv muste weichen wegen gewichtseinsparungen :D
    braucht ja doch keiner :)
     
  10. #9 Punisher, 10.12.2006
    Punisher

    Punisher Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher... :rolleyes:
    Sag doch einfach, Du hast die Four vom Frosch im Hals befreit.... :D
    Aber diese Gewichtsheuchlerei hält doch keiner aus.... :rolleyes: :D
     
  11. #10 toyotatunner, 10.12.2006
    toyotatunner

    toyotatunner Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Dann sagen wir halt ich habe etliche ventile (EGR t-vsv und sonstiges :])entfernt damit ich meinen benzindruckregler mal sehe :P und platz habe unter der Ansaugbrücke :rolleyes:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Punisher, 10.12.2006
    Punisher

    Punisher Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Das wird ja immer schlimmer, zuerst die Gewichtsheuchlerei, jetzt die "Platzproblematik".... ?(
    Ist doch eh soviel Platz zum Schrauben beim 3-SGTE..... :rofl
     
  14. #12 toyotatunner, 10.12.2006
    toyotatunner

    toyotatunner Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Für einen kleinen japaner ist genug platz.
    Für einen grosshändigen Alpenländler wie mich nicht.
    Und für dich auch nicht 8) da ein grosser chinese :D


    Egr muste deshalb weg damit meine ansaugbrücke innen blitzeblank wird :)
    Mann weiß ja nie, wer dort hineinsieht???
    Das tvsv nervte nur und hat ab 1.2LD sowieso keinen sinn mehr :D
     
Thema:

Unterschiede ST185 Carlos Sainz & normale Turbo

Die Seite wird geladen...

Unterschiede ST185 Carlos Sainz & normale Turbo - Ähnliche Themen

  1. Celica T 18 Turbo Kolben

    Celica T 18 Turbo Kolben: Suche für eine Celica T 18 Turbo Kolben!!!
  2. Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich)

    Starlet GT Turbo Teile aus UK (auch andere Fhzg. möglich): Moin, in einem anderen Thread habe ich bereits meine Teiletransporttour nach England beworben. Diese wird in 2-3 Wochen statt finden. Für...
  3. St185 LiMa auf MR2 Position

    St185 LiMa auf MR2 Position: Hoi, Ich hätt mal eine Frage.. Hat schonmal jemand beim 3sgte die LiMa erfolgreich nach hinten verpflanzt, da wo sie im MR2 original sitzt?...
  4. Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo

    Toyota Corolla E10 Kombi, 4E-FTE Turbo: Ich verkaufe hier meinen Corolla Kombi, 4E-FTE[ATTACH] . Daten: Motor: 4E-FTE aus Toyota Starlet Glanza V, original 99kW / 134 PS, durch...
  5. 1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit

    1,2 Liter Downsize Turbo Benziner, Krankheiten, Haltbarkeit: Ich bin ein reiner Dieselfahrer seit meiner Fahrprüfung. Heute bin ich im Auris den 1,2 Turbobenziner mit 116ps gefahren und war angetan, dass...