Unterschiede ST185 Carlos Sainz & normale Turbo

Diskutiere Unterschiede ST185 Carlos Sainz & normale Turbo im Motor Forum im Bereich Technik; Wie der Name schon sagt... was ist bei den jeweiligen Modellen anders... das die normale Turob 204 PS und ein LLK und die Sainz 208 PS und ein...

  1. #1 Burn-In, 06.09.2006
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    Wie der Name schon sagt...

    was ist bei den jeweiligen Modellen anders...

    das die normale Turob 204 PS und ein LLK und die Sainz 208 PS und ein WLLK hat ist mir klar...

    welche unterschiede gibt es noch?

    Habe gehört die normale 4x4 fährt in den beiden ersten Gängen nicht mit vollen Ladedruck... und man kann diesen nicht aufheben sondern nur bei der Sainz...


    jeder der was weiß... bitte einfach schreiben..



    DANKE! :]
     
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  3. redt18

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    nutz die suche, es gab genug dazu
     
  4. #3 celibrio, 07.09.2006
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    Guckst du unter anderem hier
     
  5. #4 Burn-In, 08.09.2006
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    danke habe paar threads schon durchgelesen...

    wegen der ladedruck-geschichte muss ich aber noch gucken...
     
  6. #5 moe_gt4, 08.09.2006
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    die beschränkung haben beide, und beide haben das VSV zum abstellen... :)
     
  7. #6 Burn-In, 08.09.2006
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    dankeeee :D :]
     
  8. #7 Black_Aggro_Celica, 07.12.2006
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    gibs dazu eine seite im netz, die das beweisen kann ?(

    kennt da jemand was??
     
  9. #8 toyotatunner, 10.12.2006
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    Kann man einfach testen wenn der speed sensor nicht funktioniert und der Ladedruck nicht mehr ansteigt oder zu schwanken beginnt mit teilweise funktionierenden tacho so wie bei mir wegen defekten zahnrad im getriebe.
    Speed und rpm = gang.

    Ausserdem wird das t-vsv bei kaltstart und temp unter ca 0°(schätzwert) aktiviert und reduziert den LD.
    mein tvsv muste weichen wegen gewichtseinsparungen :D
    braucht ja doch keiner :)
     
  10. #9 Punisher, 10.12.2006
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    Ja sicher... :rolleyes:
    Sag doch einfach, Du hast die Four vom Frosch im Hals befreit.... :D
    Aber diese Gewichtsheuchlerei hält doch keiner aus.... :rolleyes: :D
     
  11. #10 toyotatunner, 10.12.2006
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    Dann sagen wir halt ich habe etliche ventile (EGR t-vsv und sonstiges :])entfernt damit ich meinen benzindruckregler mal sehe :P und platz habe unter der Ansaugbrücke :rolleyes:
     
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  13. #11 Punisher, 10.12.2006
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    Das wird ja immer schlimmer, zuerst die Gewichtsheuchlerei, jetzt die "Platzproblematik".... ?(
    Ist doch eh soviel Platz zum Schrauben beim 3-SGTE..... :rofl
     
  14. #12 toyotatunner, 10.12.2006
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    Für einen kleinen japaner ist genug platz.
    Für einen grosshändigen Alpenländler wie mich nicht.
    Und für dich auch nicht 8) da ein grosser chinese :D


    Egr muste deshalb weg damit meine ansaugbrücke innen blitzeblank wird :)
    Mann weiß ja nie, wer dort hineinsieht???
    Das tvsv nervte nur und hat ab 1.2LD sowieso keinen sinn mehr :D
     
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