Unterschiede Schelcht-Wege-ausführung ?!

Diskutiere Unterschiede Schelcht-Wege-ausführung ?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo ich frage mich wo der Unterschied bei den Dämpfern liegt? da gibt es ja die "normalen" und einmal eine "schlecht-wege-ausführung" mfg

1. #1 Mictian, 08.03.2012
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    hallo

ich frage mich wo der Unterschied bei den Dämpfern liegt?
    da gibt es ja die "normalen" und einmal eine "schlecht-wege-ausführung"

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

wurde schon mehrfach gefragt, aber soweit ich mich erinner, bzw. was ich bei der suche gefunden habe, wurde das nie so richtig beantwortet bisher.

ich _meine_, ein golf mit einer sochen ausführung, wäre etwas höher, härter, und hatte einen schutz unter dem motor gegen "aufsetzerschäden". sicher bin ich mir aber nicht mehr... ?(

4. #3 Mictian, 08.03.2012
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    das mit dem höher ist meine hoffnung ....
    ich spiele mit dem gedanken mir 2 dämpfer für hinten zu holen gegen den hängearsch :D
    ich würde auch die original federn wieder einbauen aber da meckert dann der tüv ^^
    vielleicht kann ja einer der toyota techniker was dazu sagen ?!

Thema:

Unterschiede Schelcht-Wege-ausführung ?!

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Schelcht-Wege-ausführung ?! - Ähnliche Themen

1. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  2. Lexus RF C im ausführlichen Test

Lexus RF C im ausführlichen Test: Hallo zusammen, nachdem ich jüngst die Gelegenheit hatte, das Brennstoffzellen-Fahrzeug Toyota Mirai ausführlich zu testen (Details gibt es in...
  3. Unterschied 2NZ Motoren

Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  4. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...
  5. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...