Unterschiede Schelcht-Wege-ausführung ?!

Diskutiere Unterschiede Schelcht-Wege-ausführung ?! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo ich frage mich wo der Unterschied bei den Dämpfern liegt? da gibt es ja die "normalen" und einmal eine "schlecht-wege-ausführung" mfg

  1. #1 Mictian, 08.03.2012
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    hallo

    ich frage mich wo der Unterschied bei den Dämpfern liegt?
    da gibt es ja die "normalen" und einmal eine "schlecht-wege-ausführung"

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.251
    Zustimmungen:
    176
    wurde schon mehrfach gefragt, aber soweit ich mich erinner, bzw. was ich bei der suche gefunden habe, wurde das nie so richtig beantwortet bisher.

    ich _meine_, ein golf mit einer sochen ausführung, wäre etwas höher, härter, und hatte einen schutz unter dem motor gegen "aufsetzerschäden". sicher bin ich mir aber nicht mehr... ?(
     
  4. #3 Mictian, 08.03.2012
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    das mit dem höher ist meine hoffnung ....
    ich spiele mit dem gedanken mir 2 dämpfer für hinten zu holen gegen den hängearsch :D
    ich würde auch die original federn wieder einbauen aber da meckert dann der tüv ^^
    vielleicht kann ja einer der toyota techniker was dazu sagen ?!
     
Thema:

Unterschiede Schelcht-Wege-ausführung ?!

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Schelcht-Wege-ausführung ?! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Kein Tüv wegen Seitenschweller

    Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  4. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  5. Auris 2.0 Drehzahlschwankungen wegen Injektoren?

    Auris 2.0 Drehzahlschwankungen wegen Injektoren?: Ich habe vor einem Monat einen Toyota Auris 2.0 D4D aus 2007 für meine Mutter gekauft. Ich bin den in Deutschland 2 Wochen lang gefahren und mit...