Unterschiede J.Spec - Europa???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Eric Draven, 19.07.2007.

  1. #1 Eric Draven, 19.07.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hallo..
    Ich habe da mal eine Grundsätzliche Frage:
    Gibt es vom Motor,Getriebe,Antriebsstrang etc
    unterschiede zwischen Japan,USA und EU Modellen???
    (Von der Lenkung mal abgesehen :D)...

    Ich weiß,das im Nissan 350Z in der US Version z.B kein Differenzial
    Ölkühler sitzt und der einen ganz anderen Unterboden hat.
    Auch die Bremsanlage ist wesentlich schwächer ausgelegt...
    Das hat natürlich mit der Geschwindigkeitsbegrenzung in den USA zu tun.Wenn man ein solches Fahrzeug dann nach Deutschland holt
    und dann damit über die Autobahn bolzt kann das natürlich
    unschön werden...

    Ich frage speziell nach der GT Four und der MK4..
    Die J-Spec GT4 ist ja sogar auf 180 km/h begrenzt,ist dort
    wirklich alles so wie in den EU Modellen???.

    PS:
    Speedmaster ich weiß das Du gerade eine Anbietest...
    Ich wollte das nur mal aus interesse wissen...
    Nicht falsch verstehen 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanfanatic, 19.07.2007
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
  4. #3 speedmaster, 22.07.2007
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    ich biete keine four an
     
  5. #4 Eric Draven, 24.07.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Ups Oh Sorry Speedmaster....

    Der Name ist aber fast gleich.... :D
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede J.Spec - Europa???

Die Seite wird geladen...

Unterschiede J.Spec - Europa??? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D

    Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D: Guten Abend Community Gemeinde, seit vier Tagen kann ich nun einen Toyota Corolla (E12U) 2.0 D4D BJ:07 Km:133k mein Eigen nennen und bin damit...
  2. Unterschied H10 zu H11

    Unterschied H10 zu H11: Moin ! Ich wollte am E12U (2002) die Nebelscheinwerfer austauschen. Original ist wohl H10 verbaut. Kann mir Jemand sagen ob H11 auch passen ?...
  3. Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?

    Sienna 3.5 FWD US-Import: Navi auf Europa umstellen?: Hallo, ein Bekannter von mir hat einen Sienna 3.5 FWD aus USA. Alles soweit ok, aber das Navi funktioniert nicht, wohl mangels Kartenabdeckung....
  4. Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???

    Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???: Guten Tag! ich habe da mal eine Frage, kann es sein, dass die Achsschenkel vom Corolla E11 vorfacelift und Corolla E11 Facelift unterschiedlich...
  5. ABS Sensor Corolla E10 Unterschiede

    ABS Sensor Corolla E10 Unterschiede: Hallo zusammen, Weiß vielleicht jemand, ob die Sensoren vom Facelift in den Vorfacelift E10 funktionieren? Denn laut Toyodiy haben die...