Unterschiede J.Spec - Europa???

Diskutiere Unterschiede J.Spec - Europa??? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo.. Ich habe da mal eine Grundsätzliche Frage: Gibt es vom Motor,Getriebe,Antriebsstrang etc unterschiede zwischen Japan,USA und EU...

  1. #1 Eric Draven, 19.07.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Hallo..
    Ich habe da mal eine Grundsätzliche Frage:
    Gibt es vom Motor,Getriebe,Antriebsstrang etc
    unterschiede zwischen Japan,USA und EU Modellen???
    (Von der Lenkung mal abgesehen :D)...

    Ich weiß,das im Nissan 350Z in der US Version z.B kein Differenzial
    Ölkühler sitzt und der einen ganz anderen Unterboden hat.
    Auch die Bremsanlage ist wesentlich schwächer ausgelegt...
    Das hat natürlich mit der Geschwindigkeitsbegrenzung in den USA zu tun.Wenn man ein solches Fahrzeug dann nach Deutschland holt
    und dann damit über die Autobahn bolzt kann das natürlich
    unschön werden...

    Ich frage speziell nach der GT Four und der MK4..
    Die J-Spec GT4 ist ja sogar auf 180 km/h begrenzt,ist dort
    wirklich alles so wie in den EU Modellen???.

    PS:
    Speedmaster ich weiß das Du gerade eine Anbietest...
    Ich wollte das nur mal aus interesse wissen...
    Nicht falsch verstehen 8)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanfanatic, 19.07.2007
    Japanfanatic

    Japanfanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE111 G6R, JZA80 RZ
  4. #3 speedmaster, 22.07.2007
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    ich biete keine four an
     
  5. #4 Eric Draven, 24.07.2007
    Eric Draven

    Eric Draven Guest

    Ups Oh Sorry Speedmaster....

    Der Name ist aber fast gleich.... :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede J.Spec - Europa???

Die Seite wird geladen...

Unterschiede J.Spec - Europa??? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  2. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  3. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. TNS 510 Navi SD Karte Europa

    TNS 510 Navi SD Karte Europa: Verkaufe meine SD Karte vom TNS 510 Preis 65.- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-tns-510-navi-sd-karte-/571625320-223-8727 [ATTACH]...