Unterschiede Getriebe ST185 / ST205

Diskutiere Unterschiede Getriebe ST185 / ST205 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Frage an die Turbo 4WD Spezialisten: Welche Unterschiede bestehen zwischen dem Getriebe der ST185 und dem der ST205 bzw. ST215? Würde letzteres...

1. #1 g-engine, 03.04.2009
    g-engine

g-engine Mitglied

Frage an die Turbo 4WD Spezialisten:

Welche Unterschiede bestehen zwischen dem Getriebe der ST185 und dem der ST205 bzw. ST215? Würde letzteres ohne Änderungen in die ST185 passen?
    Ich habe gehört, die ST205 soll Doppelsynchronisation haben. Das wäre vermutlich besser und würde den Austausch nicht behindern. Aber sind die Übersetzungen gleich? Haben beide Getriebe Tachowellen oder Kabel?
    Ich bin für alle Infos dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Unterschiede Getriebe ST185 / ST205
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Toyota st185 getriebedaten

,
  2. st185 renngetriebe

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Getriebe ST185 / ST205 - Ähnliche Themen

1. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. Avensis T25 Getriebe

Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  4. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  5. Suche: C60 oder C160 getriebe

Suche: C60 oder C160 getriebe: Hi, wie im topic, falls ich glück haben sollte würd ich mich über bilder + preis, gegebenenfalls mit versand nach österreich freuen greetz