Unterschiede Ferodo DS 2000/2500

Diskutiere Unterschiede Ferodo DS 2000/2500 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi,<br />will mir Sportbeläge holen und Ferodo hat ja jetzt relativ neu die DS2500 im Programm. Die kosten auch nur ein paar Mark mehr als die...

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,<br />will mir Sportbeläge holen und Ferodo hat ja jetzt relativ neu die DS2500 im Programm. Die kosten auch nur ein paar Mark mehr als die 2000er. Gibts da irgendwelche Nachteile?

    THX für Infos

    TOY
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RS

    RS Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    DS2000 200 - 500°C Reibwert 0,42 mit ABE.<br />DS2500 200 - 600°C Reibwert 0,49 nicht geeignet für die Straße.
     
  4. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hmmm...<br />Jetzt hätte ich die fast bestellt :( <br />Sandtler sagt, wer auf der Strasse flott unterwegs ist und schonmal raceway fährt, und wem es recht ist, das auch alle 2 Satz Beläge einmal Scheiben fertig werden, dem seien die 2500 empfohlen. Nur die DS3000 seien nichts für die Strasse...Keiner Erfahrungswerte?

    TOY
     
Thema:

Unterschiede Ferodo DS 2000/2500

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Ferodo DS 2000/2500 - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

    Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  2. Unterschied 2NZ Motoren

    Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  3. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...
  4. Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts

    Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts: Hallo, ich suche für meinen Avensis Kombi den hinteren rechten Fensterheber; scheint defekt zu sein, da sich das Fenster nicht mehr rauf-/runter...
  5. Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS

    Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS: Hallo, kann jemand mir sagen, ob das der Leerlaufregler ist? Das Teil steht direkt unter der Drosselklappe.