Unterschiede Facelift / Vorfacelift E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von bdc, 03.02.2006.

  1. bdc

    bdc Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    ich möchte wissen inwieweit sich die beiden oberen Modelle voneinander Unterscheiden.

    Vorallem interessiert mich ob es Unterschiede im Bereich der Kotflügel und Motorhaube gibt.

    Wo wir schon dabei sind, ab wann wurde das Facelift Modell eingeführt ?

    Danke für eure Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    - Facelift Modell ab '95
    - Karrosserieänderungen gab es meines Wissens keine (bis auf Frontstoßstange)
    - der 1.332 cm³ 4E-FE wurde von 88 auf 75 PS geändert (Ansaugbrücke), zwecks besserer Schadstoffeinstufung. Der Facelift hat aber mehr Drehmoment
    - die Economy-Anzeige wurde entfernt
    - diverse Änderungen der Ausstattungsvarianten
     
  4. #3 Toyo-Racer, 03.02.2006
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    ...Äußerliche Modifikationen wurden nur an den Stoßfängern vorn und hinten, den vorderen Blinkern und dem Kühlergrill vorgenommen...

    den Facelift gab es glaube ab August oder September, wenn nicht sogar erst ab Oktober 1995

    ...die Haube und Kotflügel sind gleich...
    ...Umrüstung der Airbagsysteme von mechanischen Aufprallsensoren auf elektronische Steuerung, bedingt dadurch anderes Lenkrad, Facelift gab es dann mit Beifahrerairbag....
    ...Umschlüsselung der Schadstoffklasse von Euro1 auf Euro2, durch Drosselung von 88 auf 75PS, wahlweise konnte der Facelift auch auf D3 umgeschlüsselt werden (bei mir der Fall)...
    ...Economy Anzeige entfernt bzw. leicht abgeändertes Kombiinstrument...
    ...andere Schaltkonsole...
    ...Umrüstung des Nebelschlussleuchten-Schalters auf einen Taster...
    ...leicht abgeändertes Handschuhfach...
    ...mehr fällt mir jetzt auch nich ein, das dürfte dann auch soweit alles sein, Jevil hat ja eh schon das Meiste genannt :rolleyes:
     
  5. Jeri

    Jeri Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Und ich würde mal sagen: Suchfunktion benutzen. Das wurde hier schon X-Mal gefragt.
     
  6. #5 GeeLongus, 05.02.2006
    GeeLongus

    GeeLongus Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    btw jemand n facelift heck zum verkauf?
     
Thema:

Unterschiede Facelift / Vorfacelift E10

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Facelift / Vorfacelift E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Celica T 20 Facelift

    Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!