Unterschiede der Ansaugbrücken Gen 1,2,3

Diskutiere Unterschiede der Ansaugbrücken Gen 1,2,3 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hey, ich habe mal eine seite gesehen gehabt wo die unterschiede der ganzen ansaugbrücken waren. Leider finde ich sie nicht mehr. Hat mir...

1. wolf82

wolf82 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo
    Hey,

ich habe mal eine seite gesehen gehabt wo die unterschiede der ganzen ansaugbrücken waren. Leider finde ich sie nicht mehr. Hat mir zufällig jemand einen Link davon.

Es geht um die glaub aus dem e11 wo beim Paseo mehr Leistung bringt!?

Wäre super wenn jemand was hat oder mir sagen kann welche ich brauche.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolf82

wolf82 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Paseo
    Super, danke das War sie nicht aber die Seite ist sogar besser ;)

Noch ne frage: passt die drosselklappe vom 5e-fe 1:1 an die ansaugbrücke vom 4e-fe?

Thema:

Unterschiede der Ansaugbrücken Gen 1,2,3

Die Seite wird geladen...

Unterschiede der Ansaugbrücken Gen 1,2,3 - Ähnliche Themen

1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota

Unterschiede D-4D BMW <-> Toyota: Moin zusammen, hat sich zufällig mal jemand mit dem aktuellen Diesel bei Toyota beschäftigt? Der Motor stammt ja aus dem BMW-Sortiment wo er mit...
  3. Unterschied 2NZ Motoren

Unterschied 2NZ Motoren: hallo, weiß einer wo der Unterschied zwischen den Yaris Verso 1.3 2NZ im 84 zu dem 86 ps Motor ist ?
  4. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...
  5. Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter

Gen 3 3sge oder 3sgte Zündspule/Ignitter: Wie oben beschrieben suche ich für einen gen3 3sge oder 3sgte die Zündspule und den Ignitter.