Unterschiede Bremsanlage Carina E und Avensis

Diskutiere Unterschiede Bremsanlage Carina E und Avensis im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute, nachdem der Avensis und Carina E technisch ja sehr ähnlich sind, wollte ich mal Fragen, wo die Unterschied bei der Bremsanlage sind....

  1. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Hi Leute,

    nachdem der Avensis und Carina E technisch ja sehr ähnlich sind, wollte ich mal Fragen, wo die Unterschied bei der Bremsanlage sind. Beim Carina bitte vom 2.0GLI bzw. GTI, denn für diese Modelle gibts (ich glaube von Tarox) eine 4-Kolben Anlage mit 295er Scheiben. Womöglich passt das ja mit vertretbarem Aufwand auch auf den Avensis T22.

    Wieviel Aufwand ist es eigentlich die Trommeln hinten gegen Scheiben zu tauschen? Muss bei einem derartigen Umbau auch sonst was geändert werden z.B. Hauptbremszylinder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede Bremsanlage Carina E und Avensis

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Bremsanlage Carina E und Avensis - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

    Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  2. Toyota Avensis Lenkung

    Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  3. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

    Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  4. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  5. Toyota Avensis T25

    Toyota Avensis T25: Hallo an alle, Ich bräuchte für meinen Avensis 6 gang einen Schaltknauf, da meiner kaputt ist. Auf Amazon finde ich keinen passenden der ein RGA...