Unterschiede Bremsanlage Carina E und Avensis

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Brain, 31.03.2005.

  1. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Hi Leute,

    nachdem der Avensis und Carina E technisch ja sehr ähnlich sind, wollte ich mal Fragen, wo die Unterschied bei der Bremsanlage sind. Beim Carina bitte vom 2.0GLI bzw. GTI, denn für diese Modelle gibts (ich glaube von Tarox) eine 4-Kolben Anlage mit 295er Scheiben. Womöglich passt das ja mit vertretbarem Aufwand auch auf den Avensis T22.

    Wieviel Aufwand ist es eigentlich die Trommeln hinten gegen Scheiben zu tauschen? Muss bei einem derartigen Umbau auch sonst was geändert werden z.B. Hauptbremszylinder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede Bremsanlage Carina E und Avensis

Die Seite wird geladen...

Unterschiede Bremsanlage Carina E und Avensis - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  3. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  4. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...