Unterschiede bei T20 Sitze?

Diskutiere Unterschiede bei T20 Sitze? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Gibt es Unterschiede bei den Sitzen von AT200, ST202, ST205? Sowohl Leder als als auch Facelift oder sonstwas. Weiß da jemand bescheid?

  1. #1 Dr.Hossa, 02.11.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Gibt es Unterschiede bei den Sitzen von AT200, ST202, ST205?

    Sowohl Leder als als auch Facelift oder sonstwas.
    Weiß da jemand bescheid?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Soweit ich weiß, ist es wie bei den Vorgängern T16 und T18... Da Kann mann die kleinen Versionen uneingeschränkt untereinander Austauschen, aber eine Sonderstellung nehmen die Sitze der Allradversionen ein- hier passen die Sitzschienen oft nicht und müssen angespasst werden...

    Was ich jetzt nicht weiß, sind die Unterschiede bei ggf vorhandenen Seitenairbags (Gab´s die in der ollen T20 schon?)
     
  4. #3 audioholic, 02.11.2004
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Uuuh, will da jemand auf den Lederbezug bei eBay bieten? ?( :D
     
  5. #4 Dr.Hossa, 02.11.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Mir gehts nicht um Schienen oder Seitenairbags(gabs auch nie) sondern um die Sitzform.
    Scheinen bei ST und GT4 unterschiedlich zu sein.
     
  6. #5 Dr.Hossa, 02.11.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    ?( ?( ?(
    Wie kommst du denn da drauf? :D
    Wir haben aber glaub ich Pech ;(
     
  7. #6 audioholic, 02.11.2004
    audioholic

    audioholic Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2001
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    *g* und die erste Auktion ist ohne Gebot ausgelaufen ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Unterschiede bei T20 Sitze?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede bei T20 Sitze? - Ähnliche Themen

  1. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich

    Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein...
  5. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]