Unterschiede bei Ölfiltern?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Vitellius, 25.02.2011.

  1. #1 Vitellius, 25.02.2011
    Vitellius

    Vitellius Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Edit
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Nimm den Herth und Buss und gut ist! :]
     
  4. #3 Vitellius, 25.02.2011
    Vitellius

    Vitellius Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Edit
     
  5. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Was soll da schwächeln? Und wenn dann bekommste es eh nicht mit, wenn der Druck zu hoch ist gehts durchn Bypass... Kauf den Billigsten von den beiden und gut ist, bei alle 10tsd sowieso...
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Jao, mache auch spät. alle 10 den Wechsel, beim Urban noch Original (kost auch nur 8€) und bei den anderen halt mit H+B!
     
  7. #6 Supra Ma61, 25.02.2011
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Lol der ist echt gut!!!! :rolleyes: :D

    Bei Anschraubpatronen ist es generell so,daß die in Malaysia,Korea,usw von den dort ansässigen Firmen in Lizenz gebaut werden und dann kommt da einfach immer ein anderer Name drauf:
    Hengst ,Mann&Hummel,Knecht etc...

    Diese Patronen haben immer den gleichen Aufbau und in der Regel auch das gleiche Papier drinne.
    Wenn Du eine Markenpatrone(kein Plagiat) kaufst ist die Filterleistung fast immer gleich..gute Filtermarken sind:
    Hengst,Knecht,Mann&Hummel,Mahle....
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Vitellius, 25.02.2011
    Vitellius

    Vitellius Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Edit
     
  10. #8 Vitellius, 25.02.2011
    Vitellius

    Vitellius Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Unterschiede bei Ölfiltern?

Die Seite wird geladen...

Unterschiede bei Ölfiltern? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D

    Unterschiede Toyota Corolla E12U 2.0 D4D & 1.4 D4D: Guten Abend Community Gemeinde, seit vier Tagen kann ich nun einen Toyota Corolla (E12U) 2.0 D4D BJ:07 Km:133k mein Eigen nennen und bin damit...
  2. Unterschied H10 zu H11

    Unterschied H10 zu H11: Moin ! Ich wollte am E12U (2002) die Nebelscheinwerfer austauschen. Original ist wohl H10 verbaut. Kann mir Jemand sagen ob H11 auch passen ?...
  3. Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???

    Achsschenkel E11 und E11 Facelift, unterschiede???: Guten Tag! ich habe da mal eine Frage, kann es sein, dass die Achsschenkel vom Corolla E11 vorfacelift und Corolla E11 Facelift unterschiedlich...
  4. ABS Sensor Corolla E10 Unterschiede

    ABS Sensor Corolla E10 Unterschiede: Hallo zusammen, Weiß vielleicht jemand, ob die Sensoren vom Facelift in den Vorfacelift E10 funktionieren? Denn laut Toyodiy haben die...
  5. Unterschied Ölqualität ACEA C2 & ACEA C3

    Unterschied Ölqualität ACEA C2 & ACEA C3: Ist das C3 besser als C2?