Unterschiede 4A-FE -- E10/T19
Diskutiere Unterschiede 4A-FE -- E10/T19 im Motor Forum im Bereich Technik; Also, kann mir einer sagen wo die unterschiede vom 4A-FE im E10 und dem 4A-FE im T19 sind !?? Cu Markus
Thema:
Unterschiede 4A-FE -- E10/T19
Die Seite wird geladen...
-
Unterschiede 4A-FE -- E10/T19 - Ähnliche Themen
-
Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich
Hilfe Corolla e10 Fußbremse hinten unterschiedlich: Hallo mal wieder , ich habe das Prob. mit der Fußbremse hinten rechts bin durch den Tüv gerasselt und mir läuft die zeit davon :-( Also es ist ein... -
ABS Sensor Corolla E10 Unterschiede
ABS Sensor Corolla E10 Unterschiede: Hallo zusammen, Weiß vielleicht jemand, ob die Sensoren vom Facelift in den Vorfacelift E10 funktionieren? Denn laut Toyodiy haben die... -
Türen Corolla E10 unterschiedlich?
Türen Corolla E10 unterschiedlich?: Da meine Fahrertüre ein paar Macken hat, ich aber noch vom Unfaller si eine Türe habe, die unbeschadet ist, wollte ich diese tauschen. das problem... -
Unterschied Federn E10 XLi und E10 Si?
Unterschied Federn E10 XLi und E10 Si?: Hallo, ich hätte da mal ne Frage an die Fachleute. Stimmt es, das der Corolla E10 Si etwas tiefer liegt als ein XLi? Man hat mir gesagt, das... -
E10 4efe 75 PS und 88 PS Unterschiede?
E10 4efe 75 PS und 88 PS Unterschiede?: hallo habe einen e10 4efe bj96 mit 75 ps, bis 9 95 hat aber dieser Motor 88 ps gehabt. Was wurde dannach abgeendert dass er nur noch 75 hat? Hat...